x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 19. Juli 2018 09:19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktueller Stand des Raides

Läshie

Hallo ihr Lieben,

nur mal so als zwischeninfo ein aktueller Stand zum Raid.

Die meisten waren ja bis jetzt bei jeden einzelnen Raid dabei, doch sollte evtl. mal erwähnt werden wo wir gerade wie stehen.

Aktuell haben wir 5 von 7 Bossen down, auch unser aller Lieblingsboss das Auge ;).

Dafür erstmal von meiner Seite ein dickes Lob und einen Herzlichen Dank an alle die zu dieser Leistung beigetragen haben.

Auch sonst finde ich es sehr schön das wir zu einer sehr schönen Truppe geworden sind mit der sich das Raiden nicht nur stumpf hinzieht,sondern auch viel (sehr viel) Spaß macht.

Auch können wir bei anderen aktivitäten schon einige Leisungen vorweisen, so fallen und Mystische inis gar nicht mehr schwer (quasi die neuen Heros ;) ) und auch mit den Mystisch+ Ini´s kommen wir immer weiter voran.

Auch hier noch einmal ein dickes Lob an alle.


Leider gibt es auch einen kleinen wenn auch sehr störenden und lästigen Kritikpunkt...!

Dieser betrifft das an-/ und abmelden zu den Raids.

Klar bei einigen klappt es super keine Fragen, doch muss man auch öfter noch einigen hinterherrennen und fragen was denn jetzt nun Phase ist.

Es wäre schön wenn sich das in sehr naher Zukunft ändern würde,da man sonst auch einfach mal einen Raid absagen kann und die anderen sich allternativen Suchen können.

Also gewöhnt euch alle noch ein wenig an diesen Planer hier richtig zu nutzen, ich mein es sind nur max. 2 minuten sich für einen Raid an-/ oder abzumelden.


Und auch hier nochmal für alle deutlich die Info, das sich die Anmeldefrist aktuell 12 Std. vor dem Raid befindet.

Danach sind anmeldungen nur noch über die Raidleitung möglich!


Mit freundlichen Grüßen

Läshie


Ich habe mein Passwort vergessen