Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Aragmir
#1
Hallo allerseits,

hiermit möchte ich mich bei eurer Sippe bewerben.

Kurz zu meiner Person, im RL heiße ich Tobias, 18 Jahre jung und wohne in Hessen, nähe Kassel (wenn das wem etwas sagt^^).

HdRO spiele ich seid es erschienen ist und bin davon begeistert. Dazu muss ich sagen ist mein erstes MMO, allerdings kann man, wenn man vom diesem Spiel ausgeht "alter Hase" sagen^^.

edit: Auf eure Sippe bin ich durch Navina gekommen, da ich sie InGame schon sehr lange kenne ;-).

ZU meinen Cha´s: Ich spiele als Main einen Waffenmeister lvl 50 (Aragmir), Traits alle oben und auch kein schrott equip mehr Big Grin , desweiteren habe ich noch einen Jäger lvl 50 und bin gerade dabei mir meinen lvl 35 Schurken hoch zuziehen, nebenbei auch noch nen lvl 25 HM.

Was ich mir erhoffe ist, dass des öfteren mal nen Raid vor der Tür steht Big Grin, Hele war ich leider erst zweimal da bei uns immer der Mangel an Spieler ist, das würd ich sehr gern des öfteren machen. Außerdem Spalte, hoffe das ich da bald mein Set voll habe^^ . Wo man mich auch oft findet ist, in den Ettenöden, gebe den MPs gerne mal einen auf die Nuss^^.

So um zum Schluss zu kommen, derzeit bin ich noch in meiner alten Sippe, welche ich aus dem Grund verlasse, da ich mit einen paar Leuten einfach nicht klar komme. ich bin auch kein Sippenhoppser, ist immer noch meine erste Sippe seid Spielbeginn, wurde nur einmal neu gegründet.

Ich hoffe ihr habt nochn Plätzchen frei für mich^^, freue mich über eine Antwort. MfG Aragmir

PS: TS und Headset beides vorhanden!
#2
Hallo Aragmir *wink*

Vielen Dank für Deine Bewerbung , die Offis werden sich beraten und sich dann bei dir melden.

Ich muss noch anmereken dass Aragmir + ich uns schon seit lvl5 oder so kennen, hatten schon viel spass mit einander. Und dass wir keine reine Raidsippe sind weiste ja jetzt^^

Bis bald;_)

LG Navina
#3
Grüße Aragmir,

danke für deine tolle Bewerbung.

Wir haben uns im Offiziersbereich nun von Navina beraten lassen, und freuen uns dich in unserer Gilde willkommen zu heißen.

Also viel Spass bei uns, du kannst heute abend Navina oder jemand anderen ansprechen um Geladen zu werden.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
Von mir auch ein herzliches wilkommen bei uns :p
#5
vielen dank Smile
#6
Herzlich Wilkommen
#7
Wünsch Dir viel Spaß bei unserem Sauhaufen Wink

Grüsse
#8
WÄLL KAMM!!!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste