Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsprobleme mit mndk.de
#1
Huhu Mndkler,

sagt mal habt ihr auch in letzter Zeit Verbindungsprobleme mit unserer Hompage?

Bei mir dauert es manchmal ewig oder es wird gar keine Seite angezeigt.
Da ich auf so ziemlich alle anderen Seiten fix hinkomme denke ich nicht, dass das Problem auf meiner Seite liegt.
Habt Ihr ne Ahnung?

Hat zufällig jemand wieder die Miete nicht bezahlt? Wink


mfg
Jensu
Zitieren
#2
Seite in 216.32938 sec generiert

ERROR IN: SELECT COUNT(*) FROM phpkit_user WHERE user_activate=1

lost connection to mysql server during query

---------------hmmm seit gestern stimmt was nicht.

Ich denke es liegt mal wieder an 1&1 (Puretec) die irgendwelche Probleme haben.
Seit Montag als das Internet mal 2Stunden fast gar nicht ging hier im Bereich Köln, scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

Ich muss da echt mal schauen wo es einen vernümftigen Support bei denen gibt, ABER im moment ist mir mein neuer Rechner und die Arbeitsmenge bei meinem Job ein bisschen wichtiger.

Angeblich gibt es auch Messtools im Inet die checken was mit einer Domain los ist, aber davon hab ich 0 Ahnung.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
ich will nun nich unken, aber ich kenne seit 3 jahren diese seite nur als recht langsames Kerlchen, hab ich mich schon dran gewöhnt Wink
Zitieren
#4
also seit meinem ersten besuch damals noch als Gast auf
dieser seite ist sie lanmgsamer als
die meisten anderen meine Favorisierten Pages
also ist nichts ungewöhnliches aber gestern war sie kurz etwas langsamer aber nach 10min gings wieder^^
Zitieren
#5
Ich kann meine Signatur nicht mehr ändern. Da steht dann" Seite nicht gefunden" und "Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!"
Außerdem muß ich auch nochmal bestätigen, daß das Forum seeeeehr langsam ist! Sad
Zitieren
#6
Kann ich auch nur bestätigen.

..tja und das wars auch schon... support von 1&1 für 160€ im Jahr bekommt man keinen. Also entweder kein Webspace mehr und ich schließe die Domain....

.... oder ihr findet einen SQL Anbieter der Professionellen Schnellen Service gewährleistet und der nicht so teuer ist.

Ich bekomme nun jedenfalls seit 2 Jahren von euch zu hören das das Forum langsam ist, und seit 2 Jahren ändert 1&1 nix dran.

Ich sehs nicht ein, wieder 5-6 Tage RL zu opfern, um neuen Provider, neues Forum und neues Setup, neues Backup, neuen Raidfplanerr usw. zu installieren. Und dann ist der genauso lahm oder unzuverlässiger.

Sorry.. es bleibt wie es ist, außer jemand von euch kennt sich mit PHP, SQL, HTML und Grafikbearbeitung aus und übernimmt für die nächsten 2-3 Jahre den Support und die Admininstation von dem ganzen hier.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Garian

Kann ich auch nur bestätigen.

..tja und das wars auch schon... support von 1&1 für 160€ im Jahr bekommt man keinen. Also entweder kein Webspace mehr und ich schließe die Domain....

.... oder ihr findet einen SQL Anbieter der Professionellen Schnellen Service gewährleistet und der nicht so teuer ist.

Ich bekomme nun jedenfalls seit 2 Jahren von euch zu hören das das Forum langsam ist, und seit 2 Jahren ändert 1&1 nix dran.

Ich sehs nicht ein, wieder 5-6 Tage RL zu opfern, um neuen Provider, neues Forum und neues Setup, neues Backup, neuen Raidfplanerr usw. zu installieren. Und dann ist der genauso lahm oder unzuverlässiger.

Sorry.. es bleibt wie es ist, außer jemand von euch kennt sich mit PHP, SQL, HTML und Grafikbearbeitung aus und übernimmt für die nächsten 2-3 Jahre den Support und die Admininstation von dem ganzen hier.

War ja keine Kritik an Dir, sondern nur ne Zustansbeschreibung. Was es da für Querelen in der Vergangenheit gegeben hat, weiß ich ja net. Smile
Zitieren
#8
bei mir geht alles:-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste