Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW-Bot
#1
Würde eigentlich besser in den WoW-Bereich passen. Da ich aber kein WoW spiele, pack ich es halt mal hier rein:

Blizzard verklagt eine Firma, die ein (anscheinend) sehr gutes Bot-Programm entwickelt hat:
http://mmorpg.com/gamelist.cfm?GAMEID=15...329&bhcp=1

Hier mal die Homepage dieser Deppen:
http://www.mmoglider.com/default.aspx

Ich mache keine Werbung für diese Spinner, nicht falsch verstehen! Die HP hatte ich aufgrund des Artikels in 3 Sekunden gefunden.

Ich find's echt bedenklich, daß es nun schon echte Bot-Programme gibt. Obwohl...die gab es auch schon vor längerer Zeit, vielleicht nur nicht so gut. WoW scheint da sehr anfällig für zu sein.
Ich hoffe, Blizzard hat mit der Klage Erfolg. Und hoffentlich bleibt HdRO von so einem Mist verschont (da es kaum Mods dafür gibt, diese also schlecht zu programmieren sind, besteht ja echte Hoffnung).
Zitieren
#2
habe mir das durchgelesen und ml einfach HDRO Bot eingegeben
bei google...naja es gibt ein anscheinend sehr beliebtes(leiderSad )
programm namens MMOviper...Turbine sollte die mal verklagen
ist echt scheiße sowas aber ich kann mir net vorstellen das sich China Farmer
5 tage da dran setzen
um nen charakter für geld zu leveln...
die benutzen bestimmt auch bots aber sind
die leute die games kaputt machen indem sie bots benutzen/entwickeln:-|

mfg,
poonk
Zitieren
#3
Finde ich höchst bedauerlich, daß es auch für HdRO solch einen Bot gibt. Sad
Gerade bei HdRO gibt es dann sicherlich auch Leute, die diesen gerne einsetzen möchte...das Grinden für die Traits ist ja manchmal doch recht stumpfsinnig! Was mich wieder darauf bringt, daß Turbine hoffentlich an den Traist was ändern wird! Mit 2 oder 3 Chars die Traits in Sarnur zu machen...da wird man ja rammdösig bei.
Zitieren
#4
Traits.....ääätzeend!!!
fände es besser wenn es so wäre,
dass wenn ein twink den jeweiligen
trait oder den vorherigen hat das die dann für den mitzählen!
ist besser so!
und für die die es anders wollen ist es ausschaltbar^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste