Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
#1
Kein GT, abe dafür die wichtigste fussballerische Leistung seit langem. Bitte verzeiht die Fehler, aber ganz ganz nüchtern bin ich nit^^.

WIR SIND IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Egal wer kommt, fir machen sie alle FERTISCH!!!!!^^

Und dann heißt es FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, OHOHHHHHHHHHHH, FINALEEEEEEEEE OHOHOHOOOOOOOOOOO

JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa

ich bin echt STOLZ auf unsere Jungs, weita soooooooooooo Smile)
Zitieren
#2
JAWOLL!! Und ich bin sogar noch nüchtern Wink Nur Navi hats wieder nicht geguckt ^^
Zitieren
#3
JOOOOOOOOOOOOOOOOO tolle Leistung heute mal! Bin zwar kein Fußballfan aber immer wichtig das wir mal was an guter Leistung zeigen neben Mercedes und BMW Smile

P.S.: Falscher Forumsbereich Smile Hab es verschoben! 8)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Und das aller aller beste daran ist, dass ich Karten fürs HALBFINALE in Basel hab. Smile

MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH


SCHLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD !!!
Zitieren
#5
Lama du ar***, was geilo, da gratulier ich mal zu den karten, echt mega soche karten zu haben, beneide dich echt.

Aber auch so wirds hier in berlin die MEGA-PARTY geben, bin jetzt schon ganz G..L auf das Spiel, schade dass man jetzt fast ne Woche warten muss, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude Smile).

AUF GEHTS SCHLAND!!!!!!
Zitieren
#6
FEttes GRatzi an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GRÖÖÖÖÖL*

werd so wieder nüchtern Smile

mfg
Jensu
Zitieren
#7
Ja hatte bei der Zuteilung mal wieder rotz wie schon bei der WM 2006 auch. Aber glaub mir ich hab gebibbert, dass die ins Halbfinale kommen Wink
Wollte die Karten schon nach dem Kroatienspiel in Ebay verkaufen. Zum Glück hab ich an uns geglaubt.

Oleeee Oleeee
Zitieren
#8
Eine blöde Frage von einem der nicht so viel Ahnung hat im Fußball:

Woher kommt/wer hat die verkrüppelung von [DimGray]Deut[/DimGray][red]schl[/red][yellow]and[/yellow] zu Schland erfunden?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Servus Unwissender,

hier ein paar hinweise warum es solch ein "Wort" gibt:

ALso ich vermute mal ganz stark, das dies ein Dialekt aus der Sprache der Grölenden und Besoffenen ist.

Dazu kommt dann einfach das die Betonung im Wort Deutschland sich auf die zweite Hälfte des Wortes bezieht.
Das schlaaaaaaaaaaa (nd) kann mann einfach besser laut und lange rufen als ein Deuuuuuuuuuuuu.
Ein Laaaaand ginge auch - dann könnte es aber auch England, Legoland oder Frankland sein ^^ deswegen noch den Prequel "sch".

Ansonsten ist es einfach mal wieder n olles wort was sich die Jugend oder Sportbegeisterten ausgedacht haben.
Oder warum heisst zum Beispiel Zocken = Spielen?
Oder gn8 = Gutenacht. Fehlen auch son paar Buchstaben Smile
Oder "son" heisst "So ein"

Fauele Leute die kaum der bisherigen Rächtzschraibung fähig sind suchen neue Worter gegen Langeweile.

Zu letzt hat solch ein einprägendes Wort / Ding den Sinn eines Erinnerungswertes, wie: "Ey alter weisste noch WM 2006? jau weiss ich - SCHLAAAAAAAAAAAAND!" Also eine Assoziation.
Genau so wie Rosinenbomber = DDRzeit. Oder 9/11 = TerrorkomandomitFlugscheinmachtTürmchenkaputt. Jeder weis wohin das Schlagwort

*schlägt sein Buch des Unützen Wissens zu*

mfg
Der Vorlesebär
Jensu
Zitieren
#10
Sehr schön Jensu *beifall geb*

Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

1 Minute gespielt: Deutschland, Deutschland

75 Minuten gespielt: Schlaaaaannnnnd, Schlaaaannnd

(durch stetig steigenden Alkoholpegel werden gewisse Silben des Wortes, die einfach für zu schwer in dieser momentanen Verfassung gehalten werden weggelassen) Wink

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste