Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung des Eifelyeti
#1
Hy Ihrs
Mein Name ist Klaus, bin 36 Jahre, Elektroniker und wohne z.Z. in Bergisch Gladbach.

Die DAoC Spieler unter euch sind mir vielleicht online schon begegnet da bis vor ein paar Monaten meine damaligen Mini Gilde „Damage Inc“ oft im Umfeld einiger eurer Mitglieder unterwegs war und auch an einigen von euch organisierter ML und anderer Runs teilgenommen hat. Mein Hauptchar in Hib war ein Schnitter Namens Schniibell – bezeichnender waren aber die Nachnamen meiner Chars „Eifelyeti“.
Da die Damge Inc sich anderen Spielen zugewandt hat, bin auch ich etwas auf die Suche gegangen und bei HDRO gelandet. Mein dortiger Char, ein Zwergischer Waffenmeister Namens „Todril“ ist zwar erst Level 20 – aber ich bin auch mehr der Entdecker als Powerleveler.

Ich spiele meist nach Feierabend, also 18-23 Uhr und zuweilen auch an Wochenenden.
Ich helfe gerne wann und wo immer ich kann, werde nie ausfallend, bin eher ruhig und sage auch im TS nur dann etwas wenn ich etwas Sinnvolles beizusteuern habe.
Meine Nachteile sind das ich auch andere Hobbys habe und nicht immer an geplanten Events teilnehmen kann. Ich verspreche zwar das ich hier im Forum regelmäßig lesen werde, da ich aber selbst eins verwalte und in einem weiteren mit Federführend bin werde ich wahrscheinlich nur selten etwas schreiben (im Spiel bin ich kommunikativer :o ). Und schließlich habe ich alle paar Wochen Rufbereitschaft und muss dann wenn das Telephon klingelt leider das Spiel innerhalb von Sekunden unterbrechen – ganz egal was oder wo etwas gerade läuft – Job geht halt leider vor Sad .

So die Damen und Herren – wollt ihr euch mit mir einlassen ?
Read you
Klaus
#2
bin zwar aus der Daoc/WaR-Fraktion bei uns, aber ich habe oft und lange zusammen mit Klaus DaoC gespielt und kann den Lotrolern unter uns diesen Spieler nur ans Herz legen. Ein gaaanz netter Kerl/Mensch/Spieler! Smile
#3
Grüße,

danke für deine Bewerbung. Die Offizere werden sich bis Sonntag hier melden und dir unsere Entscheidung mitteilen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
Hi Klaus, ich kenne Dich zwar nicht mehr aus meiner DAoC-Zeit, aber ich finde, Deine Bewerbung klingt ausgesprochen ansprechend, was Deine Kompatibilität zu unserer Sippe angeht. Deswegen freue ich mich darüber und hoffe, die Offis machen keinen Mist und treffen die richtige Entscheidung *fg*.
Was sind denn das für Bereitschaften? *neugierig guckt*
Biba ingame, Findi
#5
Hyho
Ich arbeite bei ner kleinen Alarmanlagen Firma - wenn dann bei einem unserer Kunden die Anlage spinnt und die Sirenen laufen oder er nicht mehr in sein Haus hinein kann weil die Zugangskontrolle ihn nicht erkennt, dann muss ich in der Bereitschaft halt los und das Problem lösen.
Das kann dann auch zuweilen mitten in der Nacht sein... ;D
Read you
#6
Die Bewerbung klingt schonmal klasseSmile
Und ich denke das es kein Problem geben wird
wegen online Zeiten usw. , wäre ja auch schlimm:-)
#7
huhu du yeti, willkomen bei uns!

auf das es dir bei lotro und mndk gefällt!

mfg
jensu
#8
Ja vielen herzlichen Dank dann mal an alle
Die erste gemeinsame Stunde war dann ja auch schon sehr Klasse 8-)
Auf ein schönes und fruchtbares Zusammenspiel


Oder wie die Elfen vielleicht sagen würde:
"Spielen Sie lange und erfolgreich"
:-) :p
#9
Zitat:Original geschrieben von Eifelyeti
Oder wie die Elfen vielleicht sagen würde:
"Spielen Sie lange und erfolgreich"
:-) :p
´

du meinst bestimmt elben .... Smile
#10
Willkommen Eifelyeti und viel Spaß bei unserem Sauhaufen Big Grin


Grüsse
Lamagra


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste