Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung des Eifelyeti
#1
Hy Ihrs
Mein Name ist Klaus, bin 36 Jahre, Elektroniker und wohne z.Z. in Bergisch Gladbach.

Die DAoC Spieler unter euch sind mir vielleicht online schon begegnet da bis vor ein paar Monaten meine damaligen Mini Gilde „Damage Inc“ oft im Umfeld einiger eurer Mitglieder unterwegs war und auch an einigen von euch organisierter ML und anderer Runs teilgenommen hat. Mein Hauptchar in Hib war ein Schnitter Namens Schniibell – bezeichnender waren aber die Nachnamen meiner Chars „Eifelyeti“.
Da die Damge Inc sich anderen Spielen zugewandt hat, bin auch ich etwas auf die Suche gegangen und bei HDRO gelandet. Mein dortiger Char, ein Zwergischer Waffenmeister Namens „Todril“ ist zwar erst Level 20 – aber ich bin auch mehr der Entdecker als Powerleveler.

Ich spiele meist nach Feierabend, also 18-23 Uhr und zuweilen auch an Wochenenden.
Ich helfe gerne wann und wo immer ich kann, werde nie ausfallend, bin eher ruhig und sage auch im TS nur dann etwas wenn ich etwas Sinnvolles beizusteuern habe.
Meine Nachteile sind das ich auch andere Hobbys habe und nicht immer an geplanten Events teilnehmen kann. Ich verspreche zwar das ich hier im Forum regelmäßig lesen werde, da ich aber selbst eins verwalte und in einem weiteren mit Federführend bin werde ich wahrscheinlich nur selten etwas schreiben (im Spiel bin ich kommunikativer :o ). Und schließlich habe ich alle paar Wochen Rufbereitschaft und muss dann wenn das Telephon klingelt leider das Spiel innerhalb von Sekunden unterbrechen – ganz egal was oder wo etwas gerade läuft – Job geht halt leider vor Sad .

So die Damen und Herren – wollt ihr euch mit mir einlassen ?
Read you
Klaus
#2
bin zwar aus der Daoc/WaR-Fraktion bei uns, aber ich habe oft und lange zusammen mit Klaus DaoC gespielt und kann den Lotrolern unter uns diesen Spieler nur ans Herz legen. Ein gaaanz netter Kerl/Mensch/Spieler! Smile
#3
Grüße,