Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Luvgood
#1
Huhu MNdK,

Mit diesem Post will ich mich bei euch als Waffi bewerben, aber erstmal zu mir.

Ich heiße Daniel, bin 25 und komme aus dem raum Stuttgart und arbeite als Schreiner bei einem Betieb in meiner Nähe.

HDRO ist mein erstes Onlinegame dass ich spiele, habe deshalb leider nicht ganz so viel Erfahrung wie die meisten von euch, aber ich spiele seit ein paar Monaten nun und komm einfach nicht mehr davon los Big Grin


Mein Main char ist Luvgood Lvl 33 Waffenmeister.


In RL bin ich nen Kumpel von Lamagra, Ghotz, Raiden und Fallen Angel und Lamagra meinte ob ich nicht Lust hätte mich bei Euch zu bewerben. Da ihr auch regelmäßig Events macht und es einfach ein super wirgefühl in der Gilde gibt wo jeder dem anderen hilft und man viel gemeinsam unternimmt. Wenn Ihr noch fragen habt stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Bis dahin würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.


Grüsse
Daniel ( Luvgood )
#2
HUHU Luvgood,

danke für deine Bewerbung. Die Offies werden das intern kurz durchsprechen und dich dann einladen. Smile
#3
Grüße Lovgood Daniel!

Ich darf Dir mitteilen nach intensiven Beratungen haben wir beschlossen Dich in unseren heiligen Hallen aufzunehmen;-)

Bitte melde Dich ingame bei einem Mitglied von MNdK zwecks Assimilation^^

Herzlich Willkommen!!

LG Navina
#4
welcome!
#5
Oh gott nochmal einer von meinen verrückten RL-Freunden in der Sippe wo soll des bloß hinführen Big Grin
Hehehehehehheheh Welcome Home Bruder.

Grüsse
Lamagra
#6
willkommen bei mndk daniel!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ach du meintest bestimmt Ghozt und nicht Ghotz ;D

Lg
Ghozt
#7
Willkommen in unserem verrückten haufen. Such schon mal Eimer und Wischmob zusammen, unser Gildenhaus braucht nach Donnerstag eine gründliche Reinigung *fbg* Big GrinBig Grin
#8
Jetzt haben wir einen Lovegod (mich) und einen Luvgood in der Gilde. Ist ja toll Smile

Willkommen bei uns!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#9
lol Gari :-)

Willkommen in unserem Kreis der Verrückten Luv! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste