Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines 15er waffenmeister
#1
guten abend

hiermit möchte ich mich bei eurer gilde bewerben wie ich auf euch komme naja über nen gildenherald und da mir euer name aus daoc bekannt war dachte ich ich versuch es mal hab sehr lange daoc gespielt zwar nicht so lange auf stonhenge aber so 2 jahre dort bestimmt hatte damals nen char namens mirag ist nicht sehr bekannt gewesen naja ist ja auch egal.war dann bis ich zu lotro gewchselt bin seit 1 monat spiele ich nu in alb unterwegs classik und lyonesse.daoc ist auch das einziege mmorpg was ich gespielt hab hehe daher musste mal was neues her also hab ich mir die 14 tage trail von lotro runter geladen und nach 2 tagen stellte ich fest es gefällt sehr also gleich komplette spiel gekauft .

so zu mir ich bin 30 jahre alt heiße jan im rl komme aus stuttgart bin berufstätig habe frau und kind deshalb komme ich auch nicht jeden tag zum spielenaber so ca 3 mal die woche werde ich es wohl schaffen hehe.

was ich suche ich suche leute mit denen man sich ingame bissel unterhalten kann und gemeinsam was zu unternehmen naja das übliche halt was das spiel betrift bin auch sehr hilfsbereit wenn es mir nur möglich ist.

ingame hab ich einen 15er waffenmeister mit dem namen (camlan) ich weis nicht gecheit gewählt war aber zu erst auch nur der trail char hehe dachte mir dann aber der kann auch so bleiben . zur zeit versuche ich mich an der 15er waffenmeister quest.

so ich hoffe ich hab nicht zu viel von mir preis gegeben was evt. einem invite schadet hehe.

so ich bedanke mich schon mal im vorraus das das überhaupt gelesen wird Wink



#2
Grüße Aemande / Camlan,

klar wird das hier gelesen Smile Danke für deine Bewerbung. Freut mich das du dich für uns interessierst.

Hast du schonmal mit jemand von uns gespielt?

Unsere Offizere werden in den nächsten 1-2 Tagen eine Entscheidung treffen und dir dann gerne bescheid geben.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
nein bisher hatte ich leider noch nicht das vergnügen aber ich bin ja auch noch in einem low lvl bereich .wo ihr vlt schon raus seit Wink

#4
Also erstens haben immer wieder vo uns Twinks die auf dem LVL sind und zweitens helfen wir auch gern, wenn du Hilfe brauchst Smile

Danke für deine Bewerbung, wie besprechen das intern und melden uns dann bei dir.

Aber eine Sache muss ich ja mal bemängeln, noch einer ausm Schwabenland, das nimmt überhand, bald nur noch schwäbisch im TS? *hihihi* Big GrinBig Grin

Gruß
#5
nä kein schwabe wohne nur gezwungener maßen hier Wink bin mit leib und seele nordischer abstammung(Flensburg) also von mir wird man kein schwäbelb hören hehe. versuche auch mein Sohn davon fernzuhalten hehe

hmmm vllt zock ich einfach auch zu wenig das ich schon jemanden von euch getroffen habe hehe.

joa würd mich dann auf eine positive antwort freuen hehe,ts wird sehr schwer bei mir wenn ihr wüsstet mit ws für ner möre ich lotro zocke /blush
#6
Grüße Aemande,

hiermit freue ich mich dir mitteilen zu dürfen das sich die Offiziere für dich entschieden haben.

Wir werden dich nun gerne im Spiel aufnehmen und hoffen du hast viel Spass bei uns.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#7
Na dann mal Willkommen bei uns in der bekloppten Runde Big Grin.

Du hast es übrigens nciht besser gemacht, die Nordlichter versteht man doch auch nicht, wenn die mal richtig loslegen *hihihi* Wir berliner sind da leichter getrickt. Zwar hört sich das Typische Berlinern schon bissle Assi an, aber eigentlich versteht man uns dann trotzdem Big Grin *hihi* Big Grin

Und wegen TS schaun wir dann mal, bietet sich halt an, da es bei einigen Sachen schon sehr wichtig ist, wobei im Low-Levelbereicht noch nciht so wie später, aber das sieht man dann, wenns ggf mal wichtig werden sollte Smile
#8
joa fein das freut mich das ich dazu gehören darf naja uns nordlichter versteht man am besten den nur wir sprechen richtig hochdeutsch ;9 ne spass hehe.joa mal schauen noch bi ich ja klein hehe werde eh demnächst aufrüsten wenn mir das frauchen erlaubt hehe naja zu weinachten gibbet dann schon mal hoffe ich das mobo

so wenn ich es schaffe schaue ich heute abend noch mal rein ins game komme gerade von der Arbeit erstmal erholen wenn nicht dann auf jedenfal amm WE ......


ps. jetzt ist nur die frage gibbet nen /who befehl oder der gleichen das ich euch auch finde hehe bin nähmlich gerade online aber irgendwie hehe....
#9
Zitat:Original geschrieben von Mueggi
Aber eine Sache muss ich ja mal bemängeln, noch einer ausm Schwabenland, das nimmt überhand, bald nur noch schwäbisch im TS? *hihihi* Big GrinBig Grin

AUFPASSEN MUEGGI AUFPASSEN Big Grin

Willkommen Aemande bei unserem Sauhaufen Big Grin

Grüsse aus Leinfelden-Echterdingen
Lamagra
#10
Willkommen AEM!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste