Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bardin stellt sich vor
#1
Hallo Ihr Lieben,

damit ihr Euch nicht wundert, warum da plötzlich jemand in Euren Reihen in Mittelerde auftaucht, der sich nicht offiziell beworben hat, möchte ich mich kurz vorstellenSmile.

Ich spiele seit Erscheinen des Spiels DAOC und wurde schon sehr kurze Zeit nach dem Start treues Mitglied von MNDK in Hibernia. Nachdem Garian mir immer wieder von Herr der Ringe Online vorgeschwärmt hat - man kann es schon fast aggressives Marketing nennen:p - und mir im Mai 2007 einen Freundes Key zum Testen für 7 Tage aufgedrängt hatte, wurde ich in dieser Testwoche vor 1,5 Jahren in die LOTRO Gilde eingeladen. Damals konnte ich mir allerdings nicht vorstellen einen Zweitwohnsitz in Mittelerde zu gründen, weil es gerade keine Lifetime Accounts gab und sich für mich als Gelegenheitsspielerin die monatlichen Gebühren für 2 Online Spiele einfach nicht lohnen würden, auch wenn mir das Spiel selbst sehr gut gefallen hat. Außerdem hänge ich nach der langen Zeit auch sehr an meiner lieben "Gildenfamilie" in DAOC(**) .

Nachdem es mit der Special Edition der Minen von Moria nun allerdings einen Lifetime Account gibt und ich auf dem RL GT bei Frankfurt in diesem Jahr ja auch ein paar von Euch persönlich kennengelernt habe, wurde mir die Entscheidung leichter gemacht - das Spiel ist gekauft, installiert und obwohl ich blond bin habe ich es nach einigen falschen Klicks dann doch geschafft den alten Account mit meinen Chars zu reaktivierenWink. Mein Main wird, wie in DAOC, meine momentan mit Level 13 noch recht kleine, Bardin Lilianne sein.

Im RL bin ich weiblich, 34 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von München. Meine Online Zeiten sind leider sehr unregelmäßig, weil mein Mann von Online Rollenspielen gar nichts hält und ich nur spielen kann, wenn sich seine Spät- oder Nachtschichten mit meinen freien Abenden/Wochenenden überschneiden. Ingame liegen meine Vorlieben auf gemütlichem Questen und gemeinsamen Unternehmungen/Events mit der Gilde - der Spaß steht klar im Vordergrund vor dem "Ehrgeiz" möglichst schnell zu leveln oder unbedingt alle tollen Items zu haben, was auch mit meinen geringen Ingame Zeiten gar nicht machbar wäre.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Beantwortung der vielen, vielen Fragen, die ich sicher anfangs als Neuling haben werde. Hoffentlich kann ich mich bald mit leckerem Gebäck - in DAOC sind die Lili-Kekse sehr beliebt und daher werde ich wohl auch in LOTRO dem Bäckerinnen Handwerk nachgehen - erkenntlich zeigen Big Grin
#2
Hi Lili,

das ist aber schön das du nun auch richtig dabei bist Smile Freue mich schon wenn wir mal zusammern rumlaufen können. Leider ist mein Hüter erst 8 .. aber vielleicht mal mit meinem Kundigen oder Schurken auf 17+

Natürlich wird es jetzt bei Moria ein bisschen eng mit Twinks :-) Die meisten machen ja jetzt erst mal LVL 60! Hoffe trotzdem dir wird es viel Spass machen bei uns. Einige werden sicher mit dir rumziehen und fragen kannst du jederzeit im Sippenchat!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Huhu Lili,

sehr schön das du nun doch den Weg nach Mittelerde gefunden hast, dann hat sich Garian's "agressives Marketing" ja gelohnt Big Grin
Mein kleine Bardin wartet dort noch immer auf dich, ich habe ja gesagt das ich sie nicht spiele bis du wieder zurück bist Wink
Alternativ habe ich auch noch einen kleinen Hüter als neusten Twink.

Ich freue mich darauf, mit dir mal wieder online ein wenig durch die Lande zu ziehen, und natürlich dann auf die Lilikekse in Mittelerde :irre:

Vieleicht kann ich dich dann ja auch mal für das Monsterplay begeistern :p

Bis bald
Liebe Grüsse
Nastrio
#4
Na Lili hast es endlich wieder nach Mittelerde geschafft - Sehr Schön! Herzlich Willkommen bei uns und Kekse haben wir hier nicht - aber leckere Brombeertörtchen + Marmeladenbrote^^


Freue mich Dich bei uns zu wissen, lass uns gemeinsam durch die Lande ziehen;-)

LG Navina
#5
Huhu

Hm Lilianne, das wird echt ne entbehrungsreiche Zeit für uns in Daoc. Was sollen wir nur ohne Lilikekse machen?

Derleise
#6
Huhu Lili und herzlich Willkommen bei unserem Sauhaufen Big Grin

Grüsse
Lamagra
#7
hallo lilli,

auch von mir ein herzliches willkommen bei lotro!

viel spass
mfg
jensu
#8
Hallo LiliSmile
schön das du nun richtig in Mittelerde reinschaust!
Herzlich wilkommen.
Man sieht sich...
mfg,
Brennus
#9
Zitat:Original geschrieben von Derleise
Hm Lilianne, das wird echt ne entbehrungsreiche Zeit für uns in Daoc. Was sollen wir nur ohne Lilikekse machen?

Ich weiß da Abhilfe: Einfach auch nach Mittelerde kommen! Tongue

Und @Lilianne: Willkommen in Mittelerde.
Möchte direkt schon anmerken, daß ich die Spielgewohnheiten bei euch außergewöhnlich finde...normalerweise hängen die Männer am PC, während die Frauen dem weniger abgewinnen können.
SEHR merkwürdig! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste