Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachgereichte bewerbung von phine
#1
hallo ihr lieben,

auch mich wird der eine oder andere von daoc schon kennen,,,
nachdem ich und mein pc nun endgültig eingesehen haben, dass warhammer nicht läuft und mich lotro schon eine ganze weile gereizt hat, habe ich neulich den daoc-serverumzug für einen testaccount genutzt um mittelerde endlich live kennen zu lernen Smile und da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich los gezogen und habe mir das spiel gekauft.
in den letzten 3 1/2 wochen war ich sehr viel solo unterwegs und habe auch viele quests mit nastrio zusammen bestritten.
mittlerweile ist phineth, meine runenbewahrerin, auf level 21 und phineara, die jägerin, auf 18. zudem hab ich noch "ein paar" chars unter 10 (ja, ich gebe zu, ich habe erst mal gnadenlos alles angetestet...).

gestern wurde ich dann von nastri und luath "zwangsversippt" Big Grin , aber für die bewerbung war es da schon ein wenig spät, die kommt hiermit wie verpsrochen...

zu mir:
ich bin 32 jahre jung, wohne in nrw und bin erst seit ca. 2 jahren spieletechnisch online unterwegs. zu daoc bin ich durch thala und netox gekommen und ich habe dort bisher eine menge spass gehabt. in meiner freizeit lese ich ausserdem recht gerne und sehr viel, ab und an betätige ich mich künstlerisch, wahlweise schriftlich oder an der leinwand.

momentan bin ich eigentlich jeden tag/abend on.

ansonsten beantworte ich gerne eure fragen.

ich wünsche euch wundervolle weihnachten.

liebe grüsse, phine
#2
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten Big Grin und hoffentlich hälst du es bei uns mindestens genauso lange aus wie in DAoC.

Das fröhliche Weihnachten geb ich zurück und wünsch es auch noch allen Anderen!
#3
Huhu Phine,

danke für deine nachträgliche Bewerbung.
Na ja, "Zwangsversippt" haben wir, Luath und ich, dich doch hoffentlich nicht Smile

Und........... auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen in Mittelerde Big Grin

Ich freue mich schon darauf mit Dir weitere Quests in ME zu bestreiten Smile

Liebe Güße
Nastrio

PS: Euch allen natürlich auch besinnliche und schöne Feiertage
#4
Wilkommen!!!
#5
welcome phine
#6
Herzlich Wilkommen PhineSmile)
Damit sind in den letzten paar Wochen ja schon 3
Leute aus Daoc nach Mittelerde gestoßenSmile)
mfg,
Brennus
#7
Huhu Phini,

schön, Dich dauerhaft in Mittelerde zu habenSmile - Willkommen!
#8
Willkommen in Mittelerde :-)
#9
Willkommen Phine

Grüsse
Lamagra


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste