Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines 54er Wächters
#1
Hallo zusammen,

ich bin der Chris und komme aus Hepberg, ein Kaff bei Ingolstadt (wem das nix sagt: Da kommen die tollen Autos mit den vier Ringen her Wink Und nein, ich arbeite nicht bei AUDI Wink)

Also, mein Ingmae Char heisst Tharog und ist ein Lvl 54 Wächter.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Skorvir. Wir ham biss zusammen gezockt und da ich noch sippenlos war (wieder bin) hat er angeboten ich könnte mel bei euch anklopfen.

MMO Erfahrunh hab ich schon einige gesammelt, u.a. mit EQ2 und bissl Tabula Rasa, würd mich jetzt aber trotzdem nicht als Experte/Profi bezeichnen.

Meine Onliinezeiten sind seeehr unregelmö�ig da ich auch sehr unregelmä�ige Arbeitezeiten habe. Manchmal bin ich den ganzen Tag on, manchmal auch wieder paar Tage gar net oder nur kurz....sorry, aber is leider nicht anders machbar bei meinem Lebenswandel Wink

TS bin ich nicht abgeneigt, Mikro is auch vorhaden, bin allerding keiner deer ständig am quasseln is Wink

Tja, würd mich freuen bei euch mal reinschnuppern zu dürfen.
Bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und bin bis jetzt eigentlich mit jedem klargekommen Smile


Vielleicht noch paar persönliche Sachen:
Wie gesagt, heisse Chris, bin mitllerweile 28 Jahre alt und bin freiberuflicher Schlagzeuger (www.chrishofbauer.com) und Filmvorführer im CineStar Augsburg

Grü�e,
Chris/Tharog
#2
Grüße Tharog,

danke für deine Bewerbung Smile Die Offiziere werden sich gerne darüber beraten und werden dir morgen oder übermorgen das Ergebnis mitteilen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Hi Tharog,
erst mal: nette Bewerbung!Smile
Und dann noch eine Frage:
´Sind bei dir/euch auch so komische Zeichen
im Beitrag?
mfg,
Brennus
#4
ja brennus,

das kann daran liegen, wenn er den text zuvor in einem anderen Programm geschieben hat und es dann hier her kopierte.

Oder es ist ne art Zwergenslang Smile


Ach ja noch was... WILLKOMMEN BEI UNS THAROG!
Die Offies haben sich für eine Aufnahme ausgesprochen. wisper einfach einen von uns an. Wir laden dich dann.!

mfg
Jensu
#5
Willkommen in unserem geselligen Kreis Wink
#6
Wilkommen Herr ZwergSmile)
#7
auch von mir ein herzliches willkommen... Zwerg mit den sonderbaren Zeichen ;-)
#8
Dann sag ich doch auch mal:

"Willkommen bei unserem Sauhaufen Big Grin "

Grüsse
Lamagra
#9
Ja dann Danke für die Aufnahmen und die netten Willkommensgrüße!

Wir sehen uns in Moria Wink
#10
Willkommen bei uns!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste