Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Kleines
#1
Die meisten von euch kennen mich ja schon aus Helegrod, aber trotzdem hier noch eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Traude, und ich komm aus Österreich (derzeit wohnhaft in Wien).
Kleines werd ich genannt, weil meine chars früher Ganzkleine/s/r geheißen haben.
Ich spiele seit ca. 20 Monaten lotro und seit Sept. 2007 auf diesem Server.
Da sich meine Sippe gerade auflöst, und es auch so Probleme gegeben hat mit gemeinsam spielen und Sippentruhen und die ganze Atmosphäre war einfach nicht so toll, hab ich mich um Ersatz umgesehen.
Da ich einige aus eurer Sippe schon gut kenn und mich bei euch immer wohlgefühlt hab, wär es schön wenn ich auch in eurer Sippe sein könnte.
#2
Den Letzten Satz streichen wir mal so weit, die Aufnehme wurde ja gestern schon spontan und unbürokratisch durchgeführt Big Grin.

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Haufen und endlich hat sie zur guten Seite der Macht gefunden *hrhr*.

P.S.: Endlich wieder weibliches Nacktputzen im Sippenhaus. Frauen sind da einfach ordentlicher^^ Big Grin
#3
Auch ich möchte Dich noch einmal herzlich willkommen heissen Smile
#4
Herzlich Willkommen KleineSmile

LOL @ Mueggi, es ist ja nun nicht so dass wir keine Frauen zur Reinugung des Gildenhauses hätten, nur weigern die sich hinter den unordentlichen Männern herzuputzen und das natürlich auch sowieso nicht nackisch:p
#5
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen bei uns, Kleines Smile
#6
Huhu und herzlich Willkommen Kleines Smile
#7
Zitat:Original geschrieben von Mueggi



P.S.: Endlich wieder weibliches Nacktputzen im Sippenhaus. Frauen sind da einfach ordentlicher^^ Big Grin



ähm.. is okay schatz .. ist .. danke ;(
schau dir ruhig die anderen frauen an... okay... :heul: :heul: :heul:
(meinen hausmädchendress wegschmeiss)

und herzlich willkommen kleines Smile
#8
Herzlich Willkommen Kleines bei uns - hoffen wir mal dass Du Dich bei uns wohlfühlst;-)

LG Navina
#9
Schatzi, du warst ja nun schon ewig nciht mehr zum Putzen im SH, da muss ich mir doch dann wo anders mein 'vergnügen' holen *fbg* Big GrinBig Grin

Ich bin übrigens stark dafür einen Putzplan aufzustellen der nach Frechheit geregelt wird *muahahahaha* Big GrinBig Grin
#10
Auch wenn wir das Ursprungsthema etwas verlassen....

Zitat:Ich bin übrigens stark dafür einen Putzplan aufzustellen der nach Frechheit geregelt wird *muahahahaha*Big Grin
Da bin ich strikt dagegen. Ich möchte nicht, das Mueggi die ganze Zeit das Sippenhaus putzt:irre:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste