Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zwecks Grafikkarte für Lotro
#1
Moin Moin


Hallo an alle pc Profis ich hätte da mal eine frage an euch und zwar ist meine alte Grafikkarte nun schon mittlerweile 4 jahre alt ist ne x850 xt , da die nu leider schon des öfteren mucken macht denke ich mir das die mir bald abraucht da wollt ich mich mal bei euch erkundigen ob wer weis welche karte für mich evt. in frage kähme .

nur zur anmerkung besitze nen altes system mit agp und neuer pc wird angeschaft aber er mitte ende nächsten jahres Wink

so meine überlegung ist wäre eine x1950 / 3650 oder evt. habe gelsen gehört das demnächst eine 4670 nochmal für agp kommen soll mehr als 100€ wollt ich nu nicht mehr ausgeben für das letze jahr wo mein pc noch überleben soll Wink vlt weis wer von euch ja was ich mir da holen sollte Wink

bedanke mich schon mal im vorraus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste