Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung, Eondir
#1
Hallo liebe MNdK´ler!

So hier meine Bewerbung undso. Big Grin

Zu mir, mein Name ist Stefan bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
Seit letztes Jahr werde ich zum Produktionstechniker ausgebildet. Darum kann ich während der Woche erst später online kommen. Was ich sonst so ausser LotRO treibe? Sport (Volleyball, Klettern, etc.) und natürlich alles mögliche mit meinen Freunden. Big Grin


LotRO ist mein erstes online Spiel, dieses Spiele ich seit Feb. 2008.
In dieser Zeit habe ich 1x den Main gewechselt, früher mein Waffenmeister Tharash (65)
jetzt der Hauptmann Eondir. (65) Dieser macht mir auch am meißten Spaß obwohl ich auch gerne meinen 65er Schurken oder 60er Jäger spiele. Der Hm ist auch am besten equipt 6x DN 5x BG 1x FD der rest naja Waffi bin ich noch am arbeiten der rest naja schwer wenn es immer heißt: Eon logg Hm... Sonst noch habe ich Kundi 50, Runi 47 und der Barde 44 aber die spiele ich zur Zeit kaum. Schmied/Koch/Goldschmied ÜGM ist auch vorhanden.

Meine Sippengeschichte:

Als ich LotRO anfing war ich bei Der Pfad der Gerechten Big Grin später dann zu Moria schloss ich mich bei Atem Erus an. Da geviel es mir auf einmal nichtmehr da ging ich zu Andurils Zorn. Nach dem auflösen von AZ war ich schon sozusagen Sippenlos.
Zu Acharn Niniel wandte ich mich... diese stand aber auch nicht mehr lange da es schon lange keine raids mehr gab. Anfang 2011 war ich 10 Wochen nur an den Wochenenden on da gründete ich mit meinen Chars eine eigene Sippe.


Wie ich auf euch gekommen bin?
Und wieso?

Irgendwie durch Franz und Galde da Sie mich doch irgendiwe ausgelacht haben in welcher raidaktiven Sippe ich doch bin... Confusedchock:
3 Mann Sippe inc. !
Franz habe ich später nochmal gefragt ob Spaß oder Ernst gemeint war...
Und jetzt ja hier bin ich! Big Grin
Mit Mili habe ich zu meinen R7 Zeiten in den etten sehr oft gespielt es machte auch sehr viel Spaß mit den 5Jä 1Hm Grp. Big Grin Würd ich auch gern wieder machen Mili. Wink

Wieso ich zu euch will?

Da Franz und Galde gute arbeit geleistet haben und mich überzeugt haben, von euch hört man nur gutes, dass ihr ein lustiger Haufen seid etc. Big Grin
Ich wieder Raiden will mit Sippis mit denen man Spaß am Spiel hat.

Fals noch Fragen bestehen oder ich was vergessen habe, fragt mich! Big Grin
Zitieren
#2
Hallo mein Eonschatz^^
Schön das du es geschafft hast, wir werden uns die nächsten Tage beraten, wie wir es bei jedem tun.

Danke für deine ausführliche Bewerbung Smile
Zitieren
#3
Huhu, und danke für deine Bewerbung, die Offiziere werden sich beraten.
Zitieren
#4
Grüße,

danke für deinen Bewerbung, wie schon gesagt wir besprechen noch ein wenig und geben dir dann kurzfristig bescheid.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Huhu Eon Smile

freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast Wink

Grüße,
Galde
Zitieren
#6
Hallo Eondir,

zuerst auch von mir einen herzliches Dankeschön für deine Ausführliche Bewerbung.

Nachdem wir im Offizierskreis mehere Knochenhaufen und Kaffeesätze gelesen haben um den heiligen Manitu zu befragen, sind wir zum Entschluss gekommen dich in unsere Reihen auf zunehmen.

[navy]Willkommen bei MNDK![/navy]

Wir werden dich bei passender Gelegenheit einladen.
Viel Spass!

Gruß
Jensu
Zitieren
#7
Wilkommen kleines Eondir :>
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen in der Sklaverei Wink

Grüsse
Aca
Zitieren
#9
Willkommen Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste