Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Varella-1
#1
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben und ich hoffe, die Bewerbung sagt Euch zu.

Zu meiner Person:

Ich heiße Anne bin noch 26 Jahre alt und bin gerade fertig mit dem Studium geworden. Ich komme aus Hof (in Bayern ganz oben oder in Sachsen ganz unten, das könnt ihr euch aussuchen). Wenn ich nicht studiere, arbeite oder zocke verbringe ich meine Zeit bei meinem Pferd.
Derzeit besitze ich einen Premium-Account.

Zu meinem Online-Lebenslauf:

Ich habe schon viele spiele gezockt (lotro, aion, aoc, wow...) komme aber immer wieder zu lotro zurück.
Ich spiele seit gut 3 Jahren Lotro, aber hin und wieder muss ich pausen einlegen, wenn der unistress etc zu viel wird....
ich raide gerne und will meine kundi so gut wie möglich ausrüsten und gerne alles gesehen und gelegt haben. etten (auch auf creepseite) gehören für mich genauso dazu wie das pve selbst...
ich würde behaupten, ich beherrsche meine klasse schon ziemlich gut (bin kundi aus überzeugung Wink ), aber ich freue mich auch, wenn ich etwas neues über meine klasse lerne.

ich bewerbe mich bei euch, weil ich derzeit sippenlos bin (meine alte sippe hat sich leider aufgelöst) und gerne wieder nette leute um mich haben möchte, weils ohne sippenchat ja schon langweilig werden kann...

soviel zu mir, ich hoffe, ihr nehmt mich auf und wir haben spaß zusammen...in diesem sinne:

liebe grüße anne
Zitieren
#2
Hey Anne,

hab nur positives von Dir gehört - drück Dir die Daumen! Smile

Grüße

Tobi
Zitieren
#3
Anne *winke* - ich drück dir die Daumen
Zitieren
#4
Ui, darf ich fragen was du studiert hast? Ich selbst studiere Ingenieurswesen, da bin ich immer neugierig was andere so studieren ^^