Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Varella-1
#1
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben und ich hoffe, die Bewerbung sagt Euch zu.

Zu meiner Person:

Ich heiße Anne bin noch 26 Jahre alt und bin gerade fertig mit dem Studium geworden. Ich komme aus Hof (in Bayern ganz oben oder in Sachsen ganz unten, das könnt ihr euch aussuchen). Wenn ich nicht studiere, arbeite oder zocke verbringe ich meine Zeit bei meinem Pferd.
Derzeit besitze ich einen Premium-Account.

Zu meinem Online-Lebenslauf:

Ich habe schon viele spiele gezockt (lotro, aion, aoc, wow...) komme aber immer wieder zu lotro zurück.
Ich spiele seit gut 3 Jahren Lotro, aber hin und wieder muss ich pausen einlegen, wenn der unistress etc zu viel wird....
ich raide gerne und will meine kundi so gut wie möglich ausrüsten und gerne alles gesehen und gelegt haben. etten (auch auf creepseite) gehören für mich genauso dazu wie das pve selbst...
ich würde behaupten, ich beherrsche meine klasse schon ziemlich gut (bin kundi aus überzeugung Wink ), aber ich freue mich auch, wenn ich etwas neues über meine klasse lerne.

ich bewerbe mich bei euch, weil ich derzeit sippenlos bin (meine alte sippe hat sich leider aufgelöst) und gerne wieder nette leute um mich haben möchte, weils ohne sippenchat ja schon langweilig werden kann...

soviel zu mir, ich hoffe, ihr nehmt mich auf und wir haben spaß zusammen...in diesem sinne:

liebe grüße anne
Zitieren
#2
Hey Anne,

hab nur positives von Dir gehört - drück Dir die Daumen! Smile

Grüße

Tobi
Zitieren
#3
Anne *winke* - ich drück dir die Daumen
Zitieren
#4
Ui, darf ich fragen was du studiert hast? Ich selbst studiere Ingenieurswesen, da bin ich immer neugierig was andere so studieren ^^

Für die Bewerbung drück ich dir auch die Daumen! Kenn das gut mit "immer wieder zu Lotro zurückkehren". Die Sippe hier weiß, dass ich nicht der treuste Hund bin, was Lotro angeht, aber dass ich immer zurück komme Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Hallo Anne,
Momentan haben wir Aufnahmestop. Der Fairness halber werden wir uns aber über deine Bewerbung beraten, da die Einführung des Stops nun etwas älter ist.

Es kann ein paar Tage dauern, da viele Offis momentan im Urlaub sind oder wenig Zeit haben. Bitte habe etwas Geduld.

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#6
Hallo Anne / Varella,

erst nochmal von meiner Seite vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben uns im Offizierskreis durchaus Gedanken zu dir bzw. deiner Bewerbung gemacht. Generell findet sich meist schnell ein Ergebnis ... Positiv oder Negativ. Diesmal war es etwas "zäher".

Da, wie von Senorfranz bereits erwähnt, wir aber einen Bewerbungsstopp ausgerufen haben, haben wir uns auch nach reichlich Diskussion dazuentschlossen eben genau diesen zur Zeit nicht aufzuheben.
Wir möchten einfach den vielen Neuzugängen der letzten Zeit und auch den restlichen Membern noch etwas "Gewöhnungsphase" gönnen um zusammen zu wachsen. Diese Regel möchten wir nur ungern brechen. Mit allen Vor- und Nachteilen die sie mit sich bringt.

Heißt im Klartext. Jetzt und hier werden wir dich nicht aufnehmen.

Es ist also an dir, dich zu entscheiden in gut 4 Wochen nocheinmal bei uns anzuklopfen.
Dabei würden wir dich dann auch bitten einfach noch das ein oder andere Detail zu ergänzen.

Einige Offiziere haben eben auch vermisst, was dich genau vom Solo-Spiel zu einer Gilde treibt und warum für dich MNDK nun einfach interessant ist.
Was erwartest du - was bringst du mit?

Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht total entmutigt oder verschreckt. Unseren Standpunkt habe ich hoffentlich klarmachen können.

Dein Feedback hierzu würden wir natürlich gern auch erfahren.

mfg
jensu



Zitieren
#7
Danke, dass ihr darüber beraten habt. ich werde sicher noch mal anklopfen, keine sorge :-)

ich bin gerade unfreiwillig solo-spieler, weil sich die sippe, in der ich vorher gewesen bin, während meiner abwesenheit wohl aufgelöst hat, soll heißen: ich habe eingeloggt und war sippenlos :-)

da ich aber ein geselliger mensch bin, soll dies bei mir kein dauerzustand sein.

MNDK ist für mich interessant, weil ich bereits einige spieler aus eurer sippe kenne und gerne wieder mit diesen spielern mehr spielen möchte (an dieser stelle möchte ich auch mal den mächtigen herrn dverg, bomborin und sardol grüßen: huhu ^^)

was ich mitbringe ist schnell beschrieben: zwei kundis lvl 65 (eine davon ganz ordentlich ausgestattet, wenn man die spielpause bedenkt, die andere ist ausreichend als ersatzkundi ausgestattet)

was ich erwarte ist auch schnell gesagt: spaß, nette leute, gruppenspiel und vielleicht auch mal die ein oder andere teilnahme am sippeninternen raid (raids sind aber nicht alles für mich und ich habe verständnis, wenn andere kundis aus der sippe bevorzugt werden)

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen: ich bin gerne in den etten, allerdings aus leadermangel auf freepseite, derzeit mehr als mp, so dass die kundi nun schon seit über zwei jahren 22k vor rang 10 steht und sich i-wie nicht näher dahin bewegen will :-)
ausserdem bin ich, denke ich, sehr höflich, hilfsbereit und für so ziemlich jede schandtat im spiel zu haben.

nun ich denke, mehr fällt mir im moment nicht ein, wenn noch fragen sind: bitte einfach hier oder im spiel ansprechen, bin ja ein auskunftsfreudiger mensch Big Grin

in diesem sinne

liebe grüße
anne
Zitieren
#8
Huhu Anne,

darf man fragen wie deine MP's heißen? =) Würd mich ja brennend interessieren.

Aber ansonsten hoff ich, dass du bald zu uns kommst. Sowohl ein Mainkundi, wie auch eine weitere Frau, würden uns gut zu Gesicht stehen =)

Grüße,
Galde
Zitieren
#9
Ich würd mich auch freuen, wenn Du Dich gedulden und nach dem Bewerbungsstop nochmal anklopfen würdest - Frauen an die Macht und so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste