Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Rilya
#21
Zitat:Original geschrieben von Rilya

mensch Galde das sollte doch unser Geheimnis bleiben *kopfschüttel*
Ja sry, ich möchte das einmal erleben das Wilbur mich lobt Sad
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Galde

Zitat:Original geschrieben von Rilya

mensch Galde das sollte doch unser Geheimnis bleiben *kopfschüttel*
Ja sry, ich möchte das einmal erleben das Wilbur mich lobt Sad

Da kannste lange warten Galde Wink
Zitieren
#23
herzlich Willkommen Rilya Smile
Zitieren
#24
Kaum ist Frau mal 2 Tage nicht online.....Herzlich Willkommen Rilya - freut mich total dass Du nun endlich zu uns in die Sippe kommst, das war ja echt schon total überfällig.... immer diese fremde Sippename im Montagsraid und so Smile .

Wie immer müssen die weiblichen Wesen sich um die Putzeinweisung kümmern, weil wir sonst im Dreck ersticken :p . AAaaaaaaalso, das Putzzeug findest Du im roten Schrank im Sippenhaus, was bitte am besten nach dem GT wieder auf Hochglanz gebracht werden sollte, weil die Zwerge sich immer nicht die Füsse abputzen und mit dem Bier aus dem Moria Fass rumkleckern Big Grin .
Auch wenn Garian eher selten unter uns weilt hat er seine rosa Bettwäsche immer gern frisch gewaschen, mit Rosenduft weichgespült und gebügelt - es gibt Gerüchte, dass in seiner Abwesenheit sogar Ratsmitglieder und Offiziere das Bett desöfteren nutzen um unschuldige Hobbitdamen......................... nunja, also bitte drauf achten, dass das Schlafzimmer immer schön sauber ist (**) . Falls ich etwas vergessen habe - weitere Infos gibt es auch bei unserem freundlichen Türsteher Wink
Zitieren
#25
Grüße Rilya,

es freut mich dich bei uns in der Sippe nun willkommen zu heißen.

Ich hoffe du wirst auch außerhalb der Montagsraids mit unseren aktivitäten im Spiel bei uns Spass haben.

Ich hab gehört das vor allem das Putzen super lustig sein soll mit den extra kleinen Zahnbürsten in jeder Ecke. Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht zitieren, aber vielleicht bist du ja der erste der einen Schreiben muss :p

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#26
Also bis auf 1,5m höhe habsch jetzt alles mit der kleinsten Zahnbürste die ich finden konnte geputzt, selbst die Betten sind gemacht mit Rosenduft, Weichspüler und allem Pipapo. Aber diese hohen Decken sind einfach ein undig für einen kleinen Hobbitputzteufel (nicht das ich einer wäre oder auch nur einen kennen würde). Anschließend noch mein Erfahrungsbericht:

Putzen mit sehr klein Zahnbürsten ist vorallem bei großen Flächen recht anstrengend und nicht halb so spaßig wie es sich anhört! Jedoch eignet sich diese Metrhode des Putzen hervoragend um Schmutz aus Rillen, Fugen und ähnlichen zu entfernen.

So lieber Garian jetzt haste auch was woraus du in Zukunft zitieren kannst, wenn´s mal wieder ums putzen mit sehr kleinen Zahnbürsten geht Smile

Ach ja und ich hoffe demütigst das alles zu eurer Zufriedenheit erledigt würde....

lg

Rilya

Zitieren
#27
wenn du die nächsten 5 jahre täglich so weiter machst, steht einer Offizierslaufbahn nichts mehr im Weg Smile

Es sind nur noch knapp 146 andere vor dir!
mfg
jens
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Jensus

wenn du die nächsten 5 jahre täglich so weiter machst, steht einer Offizierslaufbahn nichts mehr im Weg Smile

Es sind nur noch knapp 146 andere vor dir!
mfg
jens

Oder du wirst Jensus und Garians (**) Liebessklave (**) dann kannst etwas schneller aufsteigen Wink
Muhahahahahahahhaha

Grüsse
Aca
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Acasha
Oder du wirst Jensus und Garians (**) Liebessklave (**) dann kannst etwas schneller aufsteigen Wink
Muhahahahahahahhaha

Grüsse
Aca
Sprichst du da aus Erfahrung? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste