Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vom Präsident der Jägergewerkschaft
#1
Hmm, mit meiner Bewerbung stehe ich jetzt natürlich blöd da, wo die letzte doch so gut und ausführlich war, aber ich versuche es trotzdem:

Hallo, ich heiße Vincent, viele von euch kennen mich aus gemeinsamen Erfahrungen wie den Etten, dem GHG, Hele oder sonstwas.

Ich komme aus Karlsruhe, bin 25 Jahre alt und studiere hier im Süden Geographie und Deutsch auf Lehramt, seit nunmehr 3 1/2 Jahren. Nebenher arbeite ich noch als Barkeeper in einer Kneipe um mein Leben auf großem Fuß zu finanizieren.
Ich bin ehrlich, direkt und kritikfreudig, nehme sie manchmal sogar widerspenstig auf und habe einen bisweilen derben bis feinen Sinn für Humor. Außerdem mag ich Sonnenuntergänge und lange Strandspaziergänge.

Im Spiel werden mich vor allem Mili, Franz und Galde kennen mit denen ich oft und gerne unterwegs war, aber außerdem Cwen, Jens, Wilbur, Bardo, Dverg und Koepe waren oft mit mir hier und da unterwegs.
Ich bin äußerst ettenaktiv, mache dort oft Gruppen, wenn ich solo mal wieder nicht weiterkomme und mein Fokus im Spiel liegt momentan auch ziemlich auf PvP, allerdings habe ich im Spiel auch jede Instanz bereits oft genug besucht so, dass mir Annuminas nur noch ein Gähnen hervorzaubert. Smile
Für alle mit denen ich noch nicht so lange unterwegs bin ode rnoch gar nicht war hie rmal ein kurzer Abriss über meine Online-Geschichte:
Ich spiele online seit 2006, fing an mit GW, wechselte mit ein paar ingame-Bekannten dann zu Lotro, die nun alle nicht mehr spielen. Ich kam früh zur Sippe Acharn Niniel, die so illustre Leute wie Ghazkull und Gorma beheimateten. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen machten ne Menge Unsinn und kamen dafür aber ziemlich weit im Spiel. Smile Nach vier Jahren ließ allerdings die Lust am Spiel bei vielen nach und unsere Wege trennten sich zunehmend. Einige sind nun bei COT und wir stehen immer noch in regen Kontakt, und der Rest ist eigentlich wie ich auch, zur Boose gewechselt. Aufgrundd er Tatsache, dass ich dort wirklich jeden kannte und die Boose so gut vernetzt war so, dass man mit wirklich jedem was unternehmen konnte fühlte ich mich dort auch wohl, auch wenn ich ein paar Bedenken hatte. Meine alte Sippe zu verlassen fiel mir schwer auch wenn die Aktivität sehr zu wünschen übrig ließ.
Die Boose hatte den gleichen harten Umganston den ich sit jeher gewohnt war, allerdings fühlte ich mich zunehmend ausgegrenzt und unwohl. Vll lag das daran, dass ich oft Kritik äußerte in manchen Situationen so, dass mir irgendwann klar wurde, dass es irgendwann eine Konfrontation geben würde. Der Umgangston und das Klima wurde mir irgendwann selbst zu rauh und das will bei mir eine Menge heißen.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit Nico zunehmend nicht klar kam. Einige von euch kennen ihn und wisst, dass ihm bisweilen "social skills" komplett abgehen und er in vielen Situation das Spiel und die Beziehungen darin ernster nimmt als gut für ihn ist. Hinzu kommt ein Ton, mit dem selbst ich nich klar kam. Tatsächlich wurde ich heute wegen einer Diskussion von ihm gekickt und aus dem TS gebannt. So etwas hatte ich schon vorherhgesehn und deswegen bereits im Voraus mit Franz gesprochen, wie es denn aussähe mit einer Bewerbung bei euch. Ihr hattet großen Zuwachs bekommen und wegen meines Anspruches an eine Sippe gibt es außer euch nicht viele Alternativen. Smile Ich mag viele Spieler von euch, ihr erreicht etwas im Spiel, ohne euch zu sehr zu bemühen und den Leuten abzuverlangen, der Umgang ist herzlich und ehrlich. Humor ist etwas feiner als ich gewohnt bin, aber breit vorhanden. Kurzum es macht Spaß mit euch loszuziehen, das gefällt mir sehr gut. Mal davon ab, denke ich, wäre auch ich eine Bereicherung für euch. Big Grin
Mir wurde von Nico oft eine Lootgeilheit und Egoismus bescheinigt, ich denke mal das lag daran, dass ich irgendwann die Lust am raiden verlor, da mich die Ini langweilte, ich lieber in die Etten ging, oder sonst etwas unternahm, auch oft mit der Sippe. Zum Thema Loot kann ich nur sagen, dass ich am Ende mehr DKP auf dem Konto hatte als viele andere, mein Main zwei Rüstungsteile im Sippenraid erwürfelt hat, (den anderen bei euch im Sonntagsraid Wink und keine Twinks habe zum Durchziehen. Allerdings stimmt es, ich ziehe mich gerne neu an und wenn ich dann mehr DMG fahre, dann umso besser. Smile

So ich denke mal das wäre jetzt erstmal alles was mir um diese Uhrzeit einfällt, aber bei Rückfragen oder Vergessenem stehe ich gerne bereit. Wir sehen uns ja morgen auch beim Raid.

Euch allen eine gute Nacht!
Vinc
#2
Hallo Vincent,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offis werden sich beraten und Dich in Kürze über das Ergebnis informieren.
#3
Der Vincent.

Drück dir die Daumen.
#4
jaja der Vincent, ... warum wundert mich es nicht dass es Nico war der dich rausgetrieben hat...

Bis bald hoffentlich
#5
hallo herr vorsitzender, schön sie zu lesen
#6
Jawohl...noch ein Opfer.. Sauber!
#7
ich darf dich hiermit herzlich bei uns willkommen heißen
#8
Dann sag ich als selbst-noch-Neuling auch mal "willkommen" Big Grin
#9
Welcome...

Grüsse
Aca
#10
willkommen mr. president


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste