Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vom Präsident der Jägergewerkschaft
#1
Hmm, mit meiner Bewerbung stehe ich jetzt natürlich blöd da, wo die letzte doch so gut und ausführlich war, aber ich versuche es trotzdem:

Hallo, ich heiße Vincent, viele von euch kennen mich aus gemeinsamen Erfahrungen wie den Etten, dem GHG, Hele oder sonstwas.

Ich komme aus Karlsruhe, bin 25 Jahre alt und studiere hier im Süden Geographie und Deutsch auf Lehramt, seit nunmehr 3 1/2 Jahren. Nebenher arbeite ich noch als Barkeeper in einer Kneipe um mein Leben auf großem Fuß zu finanizieren.
Ich bin ehrlich, direkt und kritikfreudig, nehme sie manchmal sogar widerspenstig auf und habe einen bisweilen derben bis feinen Sinn für Humor. Außerdem mag ich Sonnenuntergänge und lange Strandspaziergänge.

Im Spiel werden mich vor allem Mili, Franz und Galde kennen mit denen ich oft und gerne unterwegs war, aber außerdem Cwen, Jens, Wilbur, Bardo, Dverg und Koepe waren oft mit mir hier und da unterwegs.
Ich bin äußerst ettenaktiv, mache dort oft Gruppen, wenn ich solo mal wieder nicht weiterkomme und mein Fokus im Spiel liegt momentan auch ziemlich auf PvP, allerdings habe ich im Spiel auch jede Instanz bereits oft genug besucht so, dass mir Annuminas nur noch ein Gähnen hervorzaubert. Smile
Für alle mit denen ich noch nicht so lange unterwegs bin ode rnoch gar nicht war hie rmal ein kurzer Abriss über meine Online-Geschichte: