Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Pfefferminze und Konsorten
#1
Hallo zusammen,

nun habe auch ich den Weg zu euch gefunden und möchte mich gern bei euch bewerben. Mein Name ist Miriam und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Schleswig Holstein, aus der Nähe von Wacken. ( Vielleicht sagt das dem einen oder anderen was Wink) Im Moment mache ich allerdings eine Umschulung zur Ergotherapeutin in Niedersachsen weshalb es mich nach Stadthagen verschlagen hat. Hier wohne ich nun seit 2,5 Jahren.
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht gut im Bewerbungen schreiben deswegen beantworte ich einfach mal so gut es geht die Fragen die in der Bewerbungshilfe stehen Smile

Ich habe einen Vip Account und bezahle brav jeden Monat Wink Wenn ich nicht gerade am zocken bin dann bin ich in der Schule, am lernen, beim Fitness oder bei Galde Big Grin

Angefangen hat mein Online Lebenslauf mit HDRO. 2007 zeigte mir ein Freund das Spiel und ich habe direkt die erste Nacht durchgespielt, seitdem spiele ich Lotro. Neben Lotro habe ich noch Aion und Rift angetestet, allerdings hat es mich immer wieder zurück zu Lotro gezogen. Meine persönlichen Ziele bei Aion und Rift waren: ma gucken! Smile
Bei Lotro möchte ich gerne Spaß am Spiel haben und eine nette Sippengemeinschaft. Ab und zu mal raiden gehen rundet das ganze ab.
Angefangen habe ich in einer kleinen Sippe, keine Ahnung mehr wie die hieß, und ich muss sagen damals hab ich das ganze Spiel noch nicht so richtig kapiert ^^ Danach war ich eine zeitlang bei Isidar Mithrim, wo es dann mit anderen Spielern Differenzen gab ich daraufhin die Sippe verließ und durch Vitamin B bei der Imba Crew ( jetzt Alfirin Cellyn) landete. Leider hat sich die Sippe in der letzten Zeit eher ins negative entwickelt, viele Leute sind gegangen, einige zocken was anderes oder spielen nur noch sporadisch. Kurzum, ich fühlte mich dort in der Sippengemeinschaft nicht mehr wohl, weswegen ich nun dort rausgegangen bin.
Bei euch bewerbe ich mich jetzt weil mein Spin .. äh Freund, der Galde, und ich in letzter Zeit viel miteinander gemacht haben und er mir auch einiges von euch erzählt hat. Sprich was ihr so macht. Ein paar von euch kenne ich ja auch schon aus den Etten oder man hat sich mal bei der einen oder anderen Iniabsolvierung gesehen. Alles in allem fand ich euch immer nett. Smile
Ich spiele hauptsächlich meine Bardin Pfefferminze die ich denke ich ganz gut beherrsche. Außer der Bardin hab ich noch eine Schurkin und eine Jägerin die ich im Moment auch level. So ein paar andere Twinks sind da auch noch, aber die spiel ich echt nur wenn ich richtig langweile habe.
Ich geb mal ehrlich zu das die beherrschung meiner Schurkin ausbaufähig ist, Spaß macht sie mir dennoch Wink

Jetzt habe ich gefühlt einen Roman geschrieben. Smile Wenn irgendetwas fehlt, oder jemand noch fragen hat dann immer her damit.

Liebe Grüße
Minzi
Zitieren
#2
[Gefällt mir] *klick*

<3

Ps:Spinner...sprich es ruhig aus! Big Grin

Zitieren
#3
sehr nette bewerbung Smile^^
Zitieren
#4
hallo minzschwester,
wir haben zwar aufnahmestop, aber habe dir ja bereits gesagt, wie wir deinen fall handhabne würden.

werden uns ein bisschen beraten und dir dann bescheid geben, solange, bleib artig Wink
Zitieren
#5
Vielen Dank für die schöne Bewerbung Minzi, in der Offiziersstube wird schon fleissig beraten (und reichlich Met konsumiert - zumindest von den Zwergen Wink ) und ich hoffe wir dürfen Dich bald begrüssen.
Zitieren
#6
dafür
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Milithion

dafür

das is das Bewerbungsforum und nicht der Offibereich Mili Big Grin
Zitieren
#8
hehehe verdammt Tongue

Zitieren
#9
aufgenommen,

herzlich willkommen
Zitieren
#10
Willkommen (**) :rotwerd:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste