Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Tank
#1
Servus,

ich heiße Jörg und spiele hauptsächlich meinen Tank. Daneben habe ich noch 'nen 62er Runi und 'nen 21er Schurken am Start.

SWTOR hat dazu geführt das sich unsere kleine Sippe, in der ich seit rund einem Jahr dabei war, so gut wie aufgelöst hat. Bei Jymli - der sich ebenfalls bei euch beworben hat - und mir reifte dann nach einigem Überlegen die Überzeugung uns eine neue Sippe zu suchen.

Seit einigen Tagen sind wir regelmäßig mit Paladius unterwegs und so kam auch der Kontakt zustande und der Gedanke zu fragen, wie es denn so wäre...

Ich werde am 26.12. 42 Jahre alt, bin verheiratet und lebe im Speckgürtel von München. LOTRO ist das erste MMO, das ich 2 Wochen vor F2P-Start angepackt habe und das mich aufgrund der tollen Lizenz und dem Spass, den ich in dem Spiel gefunden habe, nicht mehr losläßt. Ich spiele VIP, logisch.

Ansonsten habe ich alles an Single RPG's gespielt, was es so gibt, bis ich mit LOTRO angefangen habe.

Ich bin regelmäßig on, habe aber auch manchmal und sehr selten Zeiten, wo ich mal 'ne Woche nicht on gehe, weil mein Job einfach zu viele Ressourcen gefressen hat.

Ich hab' große Lust in Instanzen zu gehen und dazu zu lernen. Weil unsere Sippe zum Schluss nicht mehr über die Manpower verfügte, fehlt meinem Tank noch so einiges und es gibt genug zu tun, aber ganz unter die Räder kommt er auch nicht.

Klar ist gamen nicht alles und auch nicht mein größtes Hobby. Das ist Borussia Mönchengladbach, dazu ausreichend Heavy Metal, Spass am Fahrradfahren und Bergwandern mit einem reichlichen Schuss Bier gibt es ein zufriedenes Gesamtbild von mir selbst, in dem ich mich wohl fühle und mit viel Spass ins Spiel gehen kann.

Jip, dass sollte für ein erstes Bild reichen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns demnächst mal inGame kennenlernen.

Für alle, die das lesen, habt in jedem Fall ein paar schöne Weihnachtstage und einen umweglosen Weg ins neue Jahr.

Viel Spass
Jörg
Zitieren
#2
Hallo Thingoin,

danke für deine Bewerbung. Die Offiziere werden die Bewerbung kurz besprechen und abstimmen. Gib uns bitte, auch auf Grund der anstehenden Feiertage, ein paar Tage für unsere Entscheidung, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Smile

P.S.: Es wäre gut, wenn du die nächsten Tage ab und an mal kurz rein schaust, falls wir noch Fragen haben. DANKE Smile
Zitieren
#3
An dieser Stelle auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

WILLKOMMEN bei MNDK.

Wir laden dich soon Smile

viel spass und frohe festtage.

mfg
jensu
Zitieren
#4
Welcome kleine Tanke Smile
Zitieren
#5
Aye, freu mich schon. Allen ein schönes Weihnachstfest.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Willkommen Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß beim Schrubbes des Sippenhauses Big Grin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
Willkommen...

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste