Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Zari
#1
Guten Tag werte Ladys, werte Lords !

Über mich:
Ich heiße Marcel und bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dörfchen namens Sonsbeck. Das liegt in NRW so kurz vor Holland ! In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich spiele im Verein Fußball und nebenbei gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.

Meine Onlinekarriere startete ich mit Call of Duty 1 und Counter Strike 1.6 anschließend auch Counter Strike Source und nebenbei Guildwars.. Aber Guildwars spielte ich nur einen Char auf 20 und verlor schnell die Lust an dem Spiel...
LotRo spiele ich seit der Beta. Jedoch machte ich ein Jahr pause und spielte während der Zeit nur Playstation 3..

Mein Lotrowerdegang, naja wie gesagt spiele ich schon seit der Beta.
Mein damaliger Mainchar war Barde (Zarion) mit der Zeit wurd der Schurke der Mainchar und mit Moria letztendlich der Runenbewahrer, welcher immer noch mein Mainchar ist.
Zur Zeit bin ich in der Sippe Spirit in Black mit alten Bekannten. Da diese nun alle zu Starwars wechseln such ich eine Neue Sippe. Meine Alten Sippen waren damals Estel Eden, Andurils Zorn und Krieger des Lichts. Aus Estel Eden bin ich damals zu meinem Bruder nach AZ gewechselt und da gabs dann die große 'AZ Krise' wo einige Member bei einem Streit aus der Sippe gekickt wurden... Bei den Kriegern bin ich rausgegangen, weil ich damals den Server wechselte..

Ich denke mal den meisten ist mein Name bekannt.. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, das weiß ich selbst. Jedoch bin ich in meiner 1-Jähirgen Pause deutlich reifer geworden und weiß mich zu benehmen !

Ich bewerbe mich hier hauptsächlich mit meinem Mainchar
Zarphor - Rang 7 Runenbewahrer der Elben Stufe 75

Neben meinem Runi habe ich noch folgende Chars
Rodericus - Rang 7 Jäger der Hobbits Stufe 75
Alvyan - Rang 7 Barde der Hobbits - Stufe 65
Madeline - Rang 7 Schurke der Hobbits - Stufe 65

Dann noch kleinzeugs
Hauptfrau Stufe 57
Waffenmeister Stufe 60
Kundiger - Stufe 19

Neben meinen Helden hab ich noch ein kleines Wargchen
Balinea - Rang 10 Warg



Warum ich zu Euch möchte ist eigentlich recht einfach !
Ich kenne viele von Euch schon ziemlich Lange und ihr wart mir schon immer sympatisch. Ich suche eine nette Sippe, mit netten und vorallem guten Spielern die wissen was sie machen müssen Smile

Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen, bin für alles Offen Wink

Mit freundlichsten Grüßen
Marcel
#2
Hi Zari,

unsere Offis werden sich jetzt wegen deiner Bewerbung beraten.
Bitte hab Verständnis, dass es wegen der Urlaubszeit eventuell bisschen länger dauert...
#3
Huhu Zari, drück dir die Daumen :>
#4
Hui, da bin ich mal gespannt, hätte nie gedacht, dass Zari mal in die Sippe wechseln will, in der ich bin Smile
#5
Hallo Zari,

zuerst noch einmal vielen dank für Deine Bewerbung.

Dennoch muss ich Dir mitteilen, dass sich die Mehrheit der Offiziere gegen eine Aufnahme ausgesprochen hat.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und Glück in Mittelerde und einen guten Rutsch ins Jahr 2012...

Grüsse
Aca


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste