Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Dragowen (Hüterin)
#1
Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben und hoffe, dass sie eine positive Resonanz erhält.

Ich heisse Sascha, bin 28 Jahre alt und wohne in Landshut / Niederbayern, geboren und aufgewachsen bin ich aber in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg), ergo nur ein Wahl-Bayer aufgrund der beruflichen Situation, ich arbeite als Lagerist in der Lebensmittelbranche seit mittlerweile 3 Jahren.

Leider lässt mir mein Beruf nicht allzuviel Zeit für Hobbies, daher habe ich nicht allzuviele. Neben Online-Spielen bin ich leidenschaftlicher, aber nur mittelmässiger Schachspieler und begeistere mich bei Gelegenheit auch für andere Brettspiele, ansonsten habe ich eine kleine, aber wachsende Warhammer 40k-Miniaturensammlung hier - die Imperiale Armee.

Meine Erfahrungen mit Online-Spielen beginnen etwa im Jahr 2002, als ich mit "Dark Age of Camelot" begonnen habe. Dort habe ich einen Beschwörer erfolgreich auf Maximal-Level gespielt, bevor ich wegen bevorstehendem Abitur eine Pause einschieben musste.

Später habe ich mich kurzzeitig an verschiedenen weniger bekannten MMOs versucht, die mich jedoch nicht fesseln konnten, bis ich zufällig auf LOTRO stiess.

LOTRO spiele ich inzwischen seit etwa einem Jahr und habe gewisse Erfolge vorzuweisen. Mein erster Versuch war ein zwergischer Waffenmeister, mit dem ich bis Level 40 erfolgreich gespielt habe - dann habe ich meine Priorität auf die Hüterin gelegt, die kürzlich Level 60 erreicht hat und nun gen Lothlorien marschiert, um die letzten Level bis 75 zu absolvieren, um dann ihre Ausstattung zu perfektionieren.

Ich bin stolzer Besitzer eines VIP-Accounts und nutze ihn auch ausgiebig, charaktertechnisch probiere ich vieles aus, jedoch ist die Hüterin mein Favorit.

Die meiste Zeit habe ich beim "Goldenen Heer Lothloriens" verbracht, bis die Sippe aus Spielermangel sich zu einer Fusion mit der "Legion aus Moria" entschied. Dort wurde das Problem des Spielermangels unter anderem aufgrund der Einführung von SWTOR noch verschärft, so dass praktisch keine Gemeinschaftsaktionen mehr stattgefunden haben.

Ich habe bereits mehrfach Spieler von eurer Sippe gesehen und durch eine eurer Spielerinnen - Atena, die Bardin, die mir auch schon in Engpässen zu Hilfe kam :-) - einen kleinen Einblick erhalten, so dass ich meine Spiel-Leidenschaft gerne bei euch einbringen würde.
Ich bin vielleicht kein perfektionistischer Spieler, der permanent alles auf Maximalwerten halten möchte, aber ich beherrsche die von mir gespielten Klassen, insbesondere den Hüter, durchaus. Lediglich ein kleiner Erfahrungsmangel im Bereich der Instanzen schlägt mir negativ zu Buche, den ich aber mit eurer Hilfe gern ausräumen würde. Ich bin ja lernfähig :-)

Es wäre mir eine Ehre, eurer Sippe beizutreten und verbleibe abwartend... sollten noch Fragen bestehen, werde ich sie gerne beantworten.
Zitieren
#2
Vielen dank, für deine ausführliche Bewerbung Dragowen,
sobal die offi´s naja (wieder da sind^^) werden sie sich bei dir "hier" melden.
und dir auch ein frohes neues Smile

mfg ilda
Zitieren
#3
*sich den Sand aus den Augen reibt*

Hallo Sascha,

sorry für die späte Meldung.
Zu viele Feiern in letzter Zeit.

Erstmal wünsch ich dir ein frohes neues Jahr.

Besten Dank für deine Bewerbung.
Wir werden deinen Gesuch im Offiziersbereich besprechen und uns an dieser Stelle kurzfrisitg melden.

Bis denne!

Gruß
Jensu
Zitieren
#4
Grüße Sasche!

Danke für Deine ausführliche Berwerbung und Dir noch ein Frohes Neues Jahr nachträglich Big Grin

Die Offies sind noch mit ihrem Kater beschäftigt, in der Zwischenzeit würde ich gerne noch von Dir wissen - wie steht es denn um Deine hauswirtschaftlichen Fähigkeiten *hust*?
Kannst Du Scheuerlappen und Staubwedel genauso handhaben wie Schild und Wurfspies?

Fragende Grüße Navina
Zitieren
#5
Verehrte Navina,

wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt bin ich gebürtig aus dem schönen Schwabenland. Und als solcher bin ich aufgewachsen im Land der heiligen Kehrwoche ... Hausarbeit wurde mir also in die Wiege gelegt.
Zitieren
#6
Ein Hüter, ein Hüter! (**)
Zitieren
#7
Grüsse Dagowen,

das kliongt doch mal nach einem blitzeblanken Sippenhaus Big Grin <daumendrückt für eine Aufnahme>
Zitieren
#8
Hohoho,

werter Dagowen,

die aus dem Koma erwachten Offiziere haben sich bei einem kräftigen Kakao und extra Asperin beraten.

Wir heissen dich herzlich Willkommen an Bord!

See U Ingame!

Danke & Gruß
Jensu
Zitieren
#9
chachacha...huhu auch dir!
Zitieren
#10
herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste