Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Dragowen (Hüterin)
#1
Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben und hoffe, dass sie eine positive Resonanz erhält.

Ich heisse Sascha, bin 28 Jahre alt und wohne in Landshut / Niederbayern, geboren und aufgewachsen bin ich aber in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg), ergo nur ein Wahl-Bayer aufgrund der beruflichen Situation, ich arbeite als Lagerist in der Lebensmittelbranche seit mittlerweile 3 Jahren.

Leider lässt mir mein Beruf nicht allzuviel Zeit für Hobbies, daher habe ich nicht allzuviele. Neben Online-Spielen bin ich leidenschaftlicher, aber nur mittelmässiger Schachspieler und begeistere mich bei Gelegenheit auch für andere Brettspiele, ansonsten habe ich eine kleine, aber wachsende Warhammer 40k-Miniaturensammlung hier - die Imperiale Armee.

Meine Erfahrungen mit Online-Spielen beginnen etwa im Jahr 2002, als ich mit "Dark Age of Camelot" begonnen habe. Dort habe ich einen Beschwörer erfolgreich auf Maximal-Level gespielt, bevor ich wegen bevorstehendem Abitur eine Pause einschieben musste.

Später habe ich mich kurzzeitig an verschiedenen weniger bekannten MMOs versucht, die mich jedoch nicht fesseln konnten, bis ich zufällig auf LOTRO stiess.

LOTRO spiele ich inzwischen seit etwa einem Jahr und habe gewisse Erfolge vorzuweisen. Mein erster Versuch war ein zwergischer Waffenmeister, mit dem ich bis Level 40 erfolgreich gespielt habe - dann habe ich meine Priorität auf die Hüterin gelegt, die kürzlich Level 60 erreicht hat und nun gen Lothlorien marschiert, um die letzten Level bis 75 zu absolvieren, um dann ihre Ausstattung zu perfektionieren.

Ich bin stolzer Besitzer eines VIP-Accounts und nutze ihn auch ausgiebig, charaktertechnisch probiere ich vieles aus, jedoch ist die Hüterin mein Favorit.