Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bewerbung :) Nilathak
#1
Hallo, hier meine förmliche und offizielle Bewerbung bei euch......
Ich schreib erstmal garnicht soviel, lest einfach mal rein und wenn es interessant klingt, siehe unten Wink


RL: Da gibt es gar nicht so viel zu erzählen; alles Interessante hier kurz und knackig: Ich heiße Daniel, bin Koch, Rocker, 26 Jahre alt, seit 6 Jahren glücklich vergeben, Travel-Junky, Asien-Fetischist, Diablo II Opfer und leidenschaftlicher Motorradfahrer!

PvE: Ich bin nun seit der Beta dabei (und gleich so klug gewesen mir ein Life-Time-Abo zu kaufen), am Anfang als Waffenmeister, noch sehr unbeholfen und unerfahren, dann seit Ende der Angmar-Ära als Jäger, der sich im Laufe der Zeit sehr gut entwickelt hat. Der Jäger ist spätestens seit Moria mein unangefochtener Main auch wenn nebenbei ein Runenbewahrer heilend durch die Lande zieht!
Meine ersten Gemeinschaftserfahrungen habe ich für ca. 1 1/2 Jahre bei Andurils Zorn gesammelt, danach führte es mich für 1 Jahr zum Orden des Donners, die sich mittlerweile aufgelöst haben, und schließlich bin ich nun seit fast 2 Jahren bei den Iron Wolvez. Mit den Wölfen habe ich an erfolgreichen Raids in BG, FD und Anfangs auch in Orthanc teilgenommen. Leider dezimierte sich unser Kreis dank SWtoR, RL und anderen Gründen auf den engsten Kreis und somit ist nun leider der Zeitpunkt meinerseits gekommen, mich nach neuen Herausforderungen und Perspektiven umzusehen.

PvP: Mein Jäger schaut seit Beginn regelmäßig in den Ettenöden vorbei, mal weniger und dann eine ganze Weile auch mal mehr, trotzdem fehlen noch 15k auf R9. Mein Wm dümpelt auf R4 und mein Runenbewahrer hat noch gar keinen Dreck in den Ettenöden gesehen!

Des Weiteren befindet sich noch ein R6 Sabo in Arbeit (noch im Spaß-Stamm meiner Sippe und definitiv ein unbeschriebenes Blatt) und diverse, wenig genutzte Kleinkaräter.

Warum MNdK: Die Mitglieder eurer Sippe sind mir stets als angenehm und talentiert aufgefallen. Im PvE sowie PvP seit ihr als erfolgreich bekannt und ich würde gerne mit vollem Einsatz Teil davon sein.

Also wenn diese Bewerbung für euch in irgendeiner Weise Interessant erscheint, könnt ihr mich gerne jederzeit Ingame mal anhauen oder für eine gemeinsame Runde Instanz, Scharmützel, Etten oder Raid zum „Probetraining“ einladen!

Liebe Grüße Nilathak
Zitieren
#2
Hallo Nilathak,
Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns zusammensetzen und beraten und dir unsere Entscheidung in diesem Thread bekannt geben.


Grüße
Zitieren
#3
Peace Bro welches Bike fährst? Big Grin
Zitieren
#4
z.Z. ne 2005er Hornet 900ccm........ reicht mir auch erstmal. Irgendwann hol ich mir mal ne schöne Chopper aber dafür muss ich wohl noch gefühlte 67 Arbeitsjahre sparen^^

Und selber???


Grüße Nilathak
Zitieren
#5
Nur im Hubraum musste noch wachsen.. Fireblade Wink
Zitieren
#6
Die Offiziere haben sich beraten und sind zu dem Entschluß gekommen dich in den Schoß unserer Gemeinschaft aufzunehmen.

Melde dich ingame bei einem Offizier, lass dich laden und dir deine Befehle geben Big Grin

Herzlich Willkommen
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#8
welcome!
Zitieren
#9
Herzliches Willkommen Nilathak ;-)
Zitieren
#10
Willkommen...

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste