Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die versuchung hdro ist so stark wie die macht
#1
hallöchen erstmal...ich bin der thorsten und komme aus dem schönen rheinland und wollte mich auf diesem wege in dem HdRO-Teil der gilde/sippe bewerben

ich bin eigentlich einer der Leute aus dem SWTOR-Kader..aber da ich bei jedem forum einloggen/ts-einloggen HdRO lese..hat doch wieder ein heftiges interesse geweckt^^

der grösste malus und grund weswegen ich eigentlich mit HdRO nicht wieder anfangen wollte ist halt, dass ich damals verpasst habe den account von codemasters auf turbine zu wechseln innerhalb der frist und deshalb mein alter account nicht mehr existent und ich quasi wieder von null anfangen muss mit meinem wächter -.-

naja..soviel von mir...wenn ihr nen platz habt für nen (leicht bekloppten) wächter der zumal auch noch nebenher in einer weit entfernten galaxis unterwegs ist...ich würd mich freuen^^

so long
thorsten
Zitieren
#2
Hallo Damoran,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich bei etwas Met beraten und Dir in Kürze hier die weise <hust> Entscheidung mitteilen Smile . Bitte etwas Geduld.
Zitieren
#3
wie heißt den dein wächter?

was gibts so zu dir zu sagen?
Zitieren
#4
mein wächter heisst Drakarth^^

hmmm...was soll ich sagen..1,82 grosser tätowierter langhaariger (leicht durchgeknallter) typ der gerne zockt und in goth-clubs abfeiert, sofern noch neben zocken und arbeiten die zeit dafür ist
Zitieren
#5
hallo,

willkommen bei uns, schreib einfach einen offizier an, wenn du im spiel bist damit wir dich laden können.

mfg
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Willkommen bei uns.
Zitieren
#9
welcome!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste