Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer jungen Hobbit-Jägerin
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Johanna und bin 13 Jahre alt. Gebürtig bin ich in Geißlingen (Deutschland), lebe derzeit aber mit meiner Familie im Elsaß. Ich habe jetzt seit etwa 7 Tagen einen VIP Account, daher hoffe ich, dass mein Alter nicht das Problem ist. Außer HdRO zu spielen lese ich gerne, und zeichne und male sehr viel, hauptsächlich Porträts der Charaktere aus den HdR-Filmen.

Mein erstes Onlinespiel habe ich begonnen als ich so 9-10 Jahre alt war, glaube ich. Ein Freund hatte mich dazu überredet. Chronologische Reihenfolge wäre seit da bis heute: StoneAge2, Nostale, Fiesta, HdRO (Spiele die ich nur kurz angespielt habe lasse ich mal aus). Hauptsächlich spiele ich Onlinespiele weil ich dort neue Leute kennen lerne, und mit ihnen zusammen die jeweilige Welt erforschen kann. Was aussergewöhnliches erreicht habe ich so gesehen nicht, das Level/Equip war für mich immer ein wenig Nebensache. Mit der Zeit ging es mir nur um meine dortige Gilde, und als sich meine jeweilige Gilde in jedem der 3 vorigen Spiele aufgelöst hat, habe ich aufgehört. nach einer etwa 8-Monatigen Pause von jeglichen Spielen habe ich vor einem halben Jahr HdRO als f2p getestet. Da ich bis dahin noch kein Geld in ein Onlinespiel gesteckt hatte, hat es mich abgeschreckt, dass ich als f2p sehr viele Einschränkungen hatte, und ich habe nach einigen Tagen wieder aufgehört.
Jetzt hatte ich irgendwie wieder Lust auf HdRO, damals habe ich mich auch gesorgt dass mein PC es nicht packt. Am PC hat sich leider bisher nichts geändert, und ich hoffe, dass HdRO auch in Gruppen mit mehreren Spielern auf den aktuellen Niedrig/Mittel Einstellungen einigermaßen spielbar läuft. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren besessen von HdR, Fan seit der ersten Buchseite sozusagen.
Die Filme habe ich gesehen nachdem ich die Bücher gelesen hatte. Ich habe zwar ziemlich viel auszusetzen, aber andererseits finde ich auch einige Szenen perfekt. Ich denke mir immer, dass man es nicht allen Recht machen kann, und es mit einem anderen Regisseur auch viel schlimmer hätte kommen können. Nichtsdestotrotz sind die Bücher eben das wunderbare Original. Daher habe ich mich natürlich unglaublich gefreut, dass HdRO nach den Büchern geht.

Ich bin momentan eine Stufe 20 Hobbitjägerin mit Namen Kyanita und dem Handwerk Entdeckerin. Ich bin ziemlich viel Online, auch wenn ich ab und zu vielleicht einige Tage lang nicht da bin. Ich habe noch 4 Twinks die alle auf Stufe 6 sind, mit denen ich aber bisher nur die anderen Handwerke ausbaue. Ob ich meine Klasse beherrsche kann ich so leider noch nicht beurteilen, aber mit Jäger komme ich bisher sehr gut klar; habe fast alle Klassen angespielt. Als Ziel verfolge ich irgendwann das Maximallevel zu erreichen, allerdings gemütlich, und Gesellschaft/gründliches Erforschen von Mittelerde hat Vorrang. Eine Sippe hatte ich noch nicht, und bin schier verzweifelt, weil sowohl InGame als auch in Foren fast überall "18+" stand. Auf euch gestoßen bin ich zufällig über dieses alte Thema http://lotro-forum.onlinewelten.com/show...p?t=152605 und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, da eure Beschreibung mich sehr angesprochen hat.

Liebe Grüße, Johanna Smile
Zitieren
#2
Hallo Valyanna,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung und Dein Interesse an MNDK Smile . Wir werden uns im Offizierskreis beraten und Dir unsere Entscheidung hier in den nächsten Tagen mitteilen.

Vielen Dank für Deine Geduld und liebe Grüsse,
Lili
Zitieren
#3
Hallo Valyanna,

danke für Deine Geduld. Nach einer umfangreichen Diskussion in unserer Offiziersstube haben wir nun leider eine sehr knappe Entscheidung gegen Deine Aufnahme in unsere Sippe Sad .

Es tut mir sehr leid, dass wir Dir keinen positiven Bescheid geben können, denn Deine Bewerbung hat uns sehr gut gefallen und wenn Du etwas älter wärst, hätten wir Dich mit großer Wahrscheinlichkeit aufgenommen.

Obwohl wir offiziell keine Altersbegrenzung haben, ist es in der Realität jedoch momentan so, dass die Mehrzahl unserer Mitglieder deutlich über 20 sind, und viele auch schon über 30 und ein paar sogar noch älter. Du wärst damit der einzige Teenager unter lauter Erwachsenen und wir können uns nicht vorstellen, dass Du Dich da wohlfühlen würdest, da Interessen und Gesprächsthemen vermutlich abgesehen von HdRO sehr stark auseinander gehen würden.

Ferner ist es so, dass wir trotz unserer Sippenregeln leider nicht dafür garantieren können, dass Chat und Teamspeak immer 100%ig jugendfrei sind. Deshalb kann die Sippenleitung die Verantwortung, die wir für Dein Wohlergehen in Bezug auf den Jugendschutz für Dich hätten, leider nicht übernehmen und wir hoffen auf Dein Verständnis.

Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass in Mittelerde und hoffen, dass Du Anschluß an eine Sippe finden wirst, in der es mehr jüngere Spieler gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste