Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Grimo
#1
Hallo zusammen,
ich heiße Roman, bin 34 Jahre und wohne zurzeit in Trier. Wenn ich nicht gerade zocke verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Freundin oder versuche, den langsam ansetzenden Altersspeck zu bekämpfen.
LotRO spiele ich seit knapp zwei Jahren als VIP. Davor habe ich Runes of Magic gespielt, wobei mir dort am Ende das Bezahlsystem nicht mehr gefallen hat bzw. zu zeitintensiv war (grinden oder Bares war die Devise, ich hab gegrindet). Da man da also sehr viel Zeit investieren musste, um ganz oben mitzuspielen und mir das bunter Asia Umfeld eher abgetörnt hat, bin ich zu Herr der Ringe gekommen. Als großer Fan der Bücher und Filme hab ich mich hier direkt wohler gefühlt.
Zeit hab ich trotzdem einige ins Spiel investiert, um mir "alle Klassen mal anzugucken". Abe nem bestimmten Punkt dachte ich mir, dass ich eigentlich alle Klassen ganz lustig finde und so habe ich jetzt alle Klassen auf 75, wobei der Schurke erst vor nen paar Tagen da angekommen ist. Main ist eigentlich mein Waffi, aufgrund der Waffischwemme nach Isengart bin ich da aber flexibel, Runi auf Heilung, HM oder Wächter kommen dadurch sehr oft zum Einsatz.
Ich war bisher wie Yormin bei der Garde des Westens und danach wie Dambrados bei Das Heer Ardas. Beide Sippen habe ich verlassen, weil kaum noch Aktivität da war und ich das Gefühl hatte, dass sich die Ansprüche der anderen nicht mit meinen gedeckt habe.
Deshalb komm ich mit meiner Bewerbung zu euch (und damit Yormin aufhört mich vollszuspammen :p ). Ich suche eine Sippe mit kompetenten und netten Leuten, die das Ganze aber nicht zu verbissen sehen. Ingame war ich nen paarmal mit Leuten von euch unterwegs und fand das immer sehr entspannt, richtig kennen tu ich allerdings nur Yormin.
Ich glaube, ich hab eh die Threadlänge gesprengt, deshalb breche ich hier erstmal ab und warte auf Eure Antworten
Bis denn
Grimo
Zitieren
#2
Huhu Grimo (**)

Hat ja lang genug gedauert! :wipe:
Zitieren
#3
Hallo Grimo,

vielen Dank für Deine Bewerbung Smile . Die Offiziere werden sich beraten und Dir hier in Kürze das Ergebnis mitteilen - stay tuned Wink
Zitieren
#4
Hallo Grimo,

die Offiziere haben sich beraten, und ich kann dir gute Nachrichten überbringen:

Wilkommen bei uns!

Schrei im Spiel einfach einen Offizier an. Yormin kann dir dann zeigen wo das Putzzeug fürs Gildenhaus ist Wink

MFG Milithion
Gildenleiter Lotro
Zitieren
#5
welcome!
Zitieren
#6
Willkommen! Smile
Zitieren
#7
Danke schön,
ich freue mich aufs Zusammenspielen.
Zitieren
#8
willkommen Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste