Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Alhatariel
#1
Hi,

Nachdem ich gestern Ingame mit Milithion geredet habe folgt nun hier meine Bewerbung (für Rechtschreibfehler über nehme ich mal keine Haftung) :p )

Nun zu mir im RL heiße ich Hannes bin 25 Jahre alt komme aus Steinach (kennt eh keiner) liegt in Bayern -> Mittelfranken nahe Nürnberg.
Beruflich bin ich Selbstständiger Großflächendesigner - mache würden auch einfach Landwirt sagen - auf unserem Betrieb. Neben dem Zocken hab ich ne Freundin (die etwas Zeit für sich beansprucht Big Grin) spiel ab und an Volleyball und geh am We gern mal nen Trinken und bin Herr der Ringe Fan (bzw Tolkien) ...

Was habe ich Online schon gemacht :

Begonnen hat alles mit Herr der Ringe Online, da wie erwähnt ich Fan von Herr der Ringe bin wurde ich auf dieses spiel aufmerksam als es noch in der Beta war.
Nun begann ich mir das ganze im Forum an zu schauen und so kam ich zur Gilde Orden des Drachenfeuers wo ich auch Offi (Bankzeugs) war, jedoch nach dem die 6er ins (lvl 50 Angmarbereich) und Helegrod und später Spalte in Zusammenarbeit mit den Kriegern des Lichts geschafft waren, hatten einige mit keine Lust mehr und traten aus der Sippe und dem Spiel aus.
Da wir bereits mit KdL zusammenarbeiten wechselten ich und noch 2 zu ihnen nach einiger Zeit hatte auch ich keine Lust mehr u.a da ich mit Arantholin damals so ganz gut auskam weil u.a die Raidzeiten nicht mehr mit meiner Arbeitszeit zuvereinbaren waren.
Dann kam Moria raus ich fand wieder Lust traf nen alten Kolegen der beim Herr der Eldar war, bewarb mich dort und blieb bis auch die und ich irgendwann auf die Schildi, den Wächter und DN keine Lust mehr hatten, das war vor ca. 3 Jahren zusätzlich kam bei mir einiges Beruflich und privat dazu. Jedoch seit gut 2 Wochen hat mich das Herr der Ringe Online Fieber wieder Big Grin.