Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Alhatariel
#1
Hi,

Nachdem ich gestern Ingame mit Milithion geredet habe folgt nun hier meine Bewerbung (für Rechtschreibfehler über nehme ich mal keine Haftung) :p )

Nun zu mir im RL heiße ich Hannes bin 25 Jahre alt komme aus Steinach (kennt eh keiner) liegt in Bayern -> Mittelfranken nahe Nürnberg.
Beruflich bin ich Selbstständiger Großflächendesigner - mache würden auch einfach Landwirt sagen - auf unserem Betrieb. Neben dem Zocken hab ich ne Freundin (die etwas Zeit für sich beansprucht Big Grin) spiel ab und an Volleyball und geh am We gern mal nen Trinken und bin Herr der Ringe Fan (bzw Tolkien) ...

Was habe ich Online schon gemacht :

Begonnen hat alles mit Herr der Ringe Online, da wie erwähnt ich Fan von Herr der Ringe bin wurde ich auf dieses spiel aufmerksam als es noch in der Beta war.
Nun begann ich mir das ganze im Forum an zu schauen und so kam ich zur Gilde Orden des Drachenfeuers wo ich auch Offi (Bankzeugs) war, jedoch nach dem die 6er ins (lvl 50 Angmarbereich) und Helegrod und später Spalte in Zusammenarbeit mit den Kriegern des Lichts geschafft waren, hatten einige mit keine Lust mehr und traten aus der Sippe und dem Spiel aus.
Da wir bereits mit KdL zusammenarbeiten wechselten ich und noch 2 zu ihnen nach einiger Zeit hatte auch ich keine Lust mehr u.a da ich mit Arantholin damals so ganz gut auskam weil u.a die Raidzeiten nicht mehr mit meiner Arbeitszeit zuvereinbaren waren.
Dann kam Moria raus ich fand wieder Lust traf nen alten Kolegen der beim Herr der Eldar war, bewarb mich dort und blieb bis auch die und ich irgendwann auf die Schildi, den Wächter und DN keine Lust mehr hatten, das war vor ca. 3 Jahren zusätzlich kam bei mir einiges Beruflich und privat dazu. Jedoch seit gut 2 Wochen hat mich das Herr der Ringe Online Fieber wieder Big Grin.
In der Zwischenzeit spielte ich mit den Leute aus dem Herr der Eldar (zu den ich privat noch Kontakt habe) kurz Aion, danach ne Zeit lang Rift und Tera sowie Starcraf II aber alles nicht zu lange da sie alle nicht wie HdRO waren.

Klassen:
Main: 76 ggf heute dann 77er Kundi
Twinks: 75 HM, 72 Runi, 65 Jäger, 63 Schurke und 52 Barde.

Begonnen hatte ich mit einem Jäger jedoch war mit das spielen irgendwann zu "langweilig" danach zog ich mir nen Kundi und später einen Runi hoch, welche ich am Liebsten Spiele. Beherrschen neija selbst kann man sich da schwer einschätzen aber ich mein solang ich spielte war ich ganz gut meine ich Big Grin.

Ziele: Neija ich muss nicht aufbeigen und brechen den letzten und schwierigsten Gegner Schaffen aber schön ist es trotzdem und Raiden gehört schließlich dazu und das mach ich auch gern. Weitere Ziel sind natürlich gute Ausrüstung und den Char gut zu beherrschen.
Aber noch wichtiger ist ne nette Gemeinschaft und dadurch viel Freude am Spielen, also z.B. auch mal im Monsterplay blödsinn zu machen o.ä.

Auf euch gekommen bin ich übers Forum, da hab ich weng im Sippenbereich die Suche verschiedener Gilden durchgelesen und nach Sippen gesucht welche nicht "Itemgeil" sind aber auch bei denen trotzdem Spaß am Spielen haben und einwenig geraidet wird und auch sonst was los ist also 15 bis 25 Member.
Und nach dem ich mit Milithion geredet hatte war mir klar da könnte es mir gefallen und ich muss mich unbedingt bewerben.

Ach bevor ichs vergess ich hab nen LTA.

So nun ich glaub es reicht Tongue also warte ich mal ab was nun passiert.

Man sieht sich in Mittelerde Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Alhatariel,

danke für deine Bewerbung Smile

Wie ich dir gestern schon gesagt habe bitte ich um etwas Zeit, damit sich jeder zu deiner Bewerbung äußern kann.Du bekommst auf jeden fall bescheid Smile

Grüße Milithion
Zitieren
#3
Also meine zustimmung haste denn wir guten alten Bauern müssen ja zusammen halten.
Es gibt ja nicht mehr so viele von uns Ackerdisigner.

Also Daumen hoch!!!
Zitieren
#4
Einer aus quasi Nürnberg! Toll <3
Zitieren
#5
Hey,
wir haben uns nun mittlerweile beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen begrüßen würden. Smile

Melde dich einfach bei mir oder einem unserer anderen Offis um geladen zu werden.
Zitieren
#6
Juhu Big Grin

Freu mich rießig Big Grin !!!
Hatte schon die Befürchtung nicht aufgenommen zu werden.


Danke Smile
Zitieren
#7
willkommen bei uns. ich habe dich fürs interne forum freigeschalten.
Zitieren
#8
Ui, Kundinachwuchs.. Smile
Willkommen!
Zitieren
#9
herzlich willkommen (=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste