Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vom lieben Zwerg Trosthal
#1
Hallo Hallo,
Ich bin der Micha, wohne derzeit in Heilbad Heligenstadt und bin alt ...
Hab fast schon graue Haare ^^
Das Leben ist so hart mit 20 Smile Big Grin

Ich spiele seit einigen Jahren HDRO und bin durch nen Kumpel drauf gekommen. Ich dachte mir damals, naja für 10 € kann man nix verkehrt machen. Ich spielte die 2 Monate und es machte solch unheimlichen Spaß das ich immer weiter gespielt hab Smile
Heißt ich habe einen Premium Account, den ich ab und an aufwerte ^^
Derzeit ist es nicht nötig, da ich alles frei hab.
Bin derzeit öfter am Ini machen.

Wenn ich mal nicht online bin, ziehe ich mit Freunden um die Häuser. Eher selten, aber das liegt an der leider viel zu großen Entfernung. Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine Freundin, mit der ich viel gemacht hab. Leider haben wir uns viel zu stark auseinander gelebt un sie hat in der Zukunft andere Dinge vor als ich Sad

Bisher hatte ich vor LOTRO nur GW1 gespielt. Dort war ich auch sehr erfolgreich.
Aber das ist ein anderes Thema. In HDRO bin ich mit Stufe 75 aufn Geschmack gekommen, was raiden betrifft. Dort hatte ich auch das erste mal eine EZ Waffe auf dem höchstem Level.


Mein Main ist ein Waffenmeister. Spiele aber auch gern Jäger und Kundi. Früher war der Kundi auch der Main.
Mein Ziel ist es, den Waffi bis an seine Granzen zu treiben und wie zu 75er Zeiten richtig gut zu equipten. Ich war heute dank Amaya mit euch mit und war begeistert von dem Zusammenspiel und vor allem der Lockerheit.
Ich bin im Moment noch Offizier bei Heria Cyron und würde gerne wechseln, da wir drei Leute sind. Ich möchte nicht mehr random mitgehen und möchte einfach ne feste nette gemeinschaft. Wie ich schon sagte, Amaya hat euch wärmstens empfohlen Smile