Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo Zusammen

Nach kurzer Rücksprache mit Milithion möchte ich mich nun auch bewerben.

Kurz zu meiner Ingame - Laufbahn: Ich spiele HDRO im Grunde seit der Beta ( mit einigen Pausen oder Ausflügen in andere Games ( Tera, Rift , etc ) und hatte ca 4 Jahre eine eigene gemütliche Sippe aus der auch einige Freundschaften entstanden sind. Nach langem hin und her wurde diese Sippe aber aufgelöst, der Zeitfaktor war bei einigen zu groß, andere wechselten in andere Games und keiner hatte am Ende mehr Lust auf Memberwerbung oder Pflege und somit entschieden wir ,dass wir uns anderweitig umschauen.

Ich selber spiele eine Schurkin auf Level 85 als MainChar, weiterhin noch Jäger , HM und Runi zwischen 35-80
Bin eigentlich täglich online, nutze TS , bin für alles an Inis und Raids zu haben und habe keine Problem auch den 1000sten Tod zu sterben und neue Inis wieder und wieder zu probieren. Gehe auch gerne noch in die Retro Inis wie CD oder Uru wenns der Sippe Spass macht oder für kleinere Member ... Smile

Zu mir privat : Ich bin ein Mädchen :-) , 29 Jahre, Berliner-Göhre mit extremer Zocksucht, stehe auch sonst auf Tolkiens Werke , hab alles gelesen und gesehen und gefühlte 50 x den Hobbit im Kino geschaut :roll:

Das wars im Kurzen erstmal zu mir. Alles weitere später oder bei Aufnahme Smile

Wünsche Euch einen schönen Abend

LG
Zitieren
#2
Huhu,

danke für deine Bewerbung, die Offiziere werden sich beraten und dir dann Bescheid geben, wenn wir uns beraten haben.

Grüße Milithion
Gildenleiter
Zitieren
#3
Hallo Ada,
wir haben noch ne kurze Frage an dich:
wie heißt dein Char? Du hast zwar ingame schon mit Mili gechattet, aber der kann sich nicht mehr an deinen Namen erinnern Wink - wir wüßten einfach gerne, wer sich da bei uns bewirbt...
Zitieren
#4
das mir schon ein bissel peinlich.... aber ich habe deinen ingame namen echt vergessen o.O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste