Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Elontran
#1
Hallo zusammen,

nach einen Gespräch mit Wilbur habe ich mich dazu entschlossen mich für die SIppe zu bewerben. Sonst kenn ich seit ein paar Wochen Colinee und mit ihr habe ich relaitv oft gespietl. Aus ganz frühere Zeiten kenne ich sonst Maxboy. Er könnte sich vielleicht noch an mich erinnern. Damals waren allerdings meine Chars Sulupia und Dlego.

ich heiße Anguel und bin 25 Jahre alt. Ich habe einen normalen Account also kein Free2Play. Ausser spielen beschäftige ich mich viel mit der Ausbildung, die ich derzeit mache. Sonst unternehme ich gerne auch viel was mit Freunden.

Herr der Ringe Online war mein erstes Online Rollenspiel was ich schon nach 2 Monate nach dessen Release angefangen hab. Zwischendurch habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und in der Zeit habe ich Age of Conan und Runes of Magic ausprobiert, aber die haben mir nicht wirklich gefallen. WIeso ich die Pause gemacht hab? Also ich hab damals 7 65er Chars gelöscht. Die Gründe dazu will ich nicht unbedingt erwähnen. Das Spiel hat mir dann irgendwann, aber sehr gefehlt und hab dann vom neuen angefangen.

Im Moment habe ich in Lotro 3 85er Chars und ein 76er, der aber vermutlich nicht weiter gespielt wird. Mein Main ist ein Hauptmann und als "zweiter" Main würd ich mein Kundi erwähnen. Sonst habe ich noch nen Jäger auf 85. Ein Schurke habe ich auch noch, aber der ist wie oben genannt erst 76 und wird wohl auch so bleiben.

Meine frühere Sippe war In Nomine. Die habe ich verlassen, weil ich irgendwann nicht mehr mit den Sippenführer und seine Art klar kam. Jetzt bin ich noch in eine zwei Mann Sippe, aber da werde ich wohl rausgehen, weil man mit zwei Leute nicht wirklich was ereichen kann. Der andere der noch in der Sippe ist überlegt sich das selbe.
Ich denke mein Hauptmann behersche ich sehr gut. Mein Kundi denke ich mal halbwegs auch. Der Jäger ist eher so ein Fun Char, aber denk den kann ich auch relaitv gut spielen.

Nach dem netten Gespräch mit Wilbur möchte ich mich gerne euch anschließen. Es scheint eine nette Gemeinschaft zu sein. WIe ich schon sagte mit Nicole spiele ich auch schon seit ein paar Woche relativ oft zusammen. Vielleicht werden mir auch noch ein paar andere Gesichter bekannt vorkommen. Weiß ja nicht wer alles in der Sippe ist. Auf euch bin ich durch Nicole aufmerksam geworden.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolgt im Spiel.

Liebe Grüße
Elon / Anguel
Zitieren
#2
Schönen guten Morgen,

vielen dank für deinen Bewerbung, bitte gib uns Offizieren zeit uns zu beraten. Wir melden uns bei dir sobald wir eine Entscheidung gefällt haben.

MFG Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#3
Hallo Elontran,
ich möchte dir mitteilen, dass wir dich gerne in unseren Reihen begrüßen würden.
Kontaktiere einfach mich oder einen anderen Offi wegen der Aufnahme.
Zitieren
#4
Vielen lieben Dank für die Aufnahme Smile
Hoffe auf eine schöne Zeit in der Sippe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste