Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Bealvar
#1
Moin liebe Leute von MNDK!

Dies ist meine Bewerbung für den Beitritt in Eure Sippe! Eure Sippe kennengelernt habe ich durch meinen besten Freund Leon, der schon etwas länger bei euch ist und nach langer Pause (von seiner Seite und meiner Seite) mich wieder fürs HdRO-zocken begeistert hat. Nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Name: Marc
Geburtstag: 14.09.1997
Wohnort: Recklinghausen
Herr der Ringe Spieler seit: ca. 2 ½ Jahre.
Account-Art: VIP inklusive allen Add-Ons
Chars: Bealvar (Wächter 75), Dagaster (Runi 54, ziehe ihn gerade hoch) und ein paar Low-Level-Twinks
Hobby's: Fusball in der B-Jugend, Badminton in Leon's Hobbymannschaft, Lesen (Lieblingsbücher: Herr der Ringe [alle 3 Bände] und Tommy Jaud Bücher- z.B: Hummeldumm), den Lüfter meiner XBOX strapazieren ;-)

Wie bin ich zu Euch gekommen?
Da Euer Ruf auf Morthond und allgemein in der Community sehr gut ist, habe ich bislang nur positives von Euch gehört. Leon hat auch immer geschwärmt, dass Ihr alle total nett und hilfsbereit seid, sodass ich entschied, mich bei Euch zu bewerben. Außerdem suche ich schon immer eine nette Truppe mit denen man beim Zocken viel Spaß haben kann.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht viel Raid-Erfahrung besitze, da ich zuvor noch nie in einer Sippe war, die mal einen Raid hätte veranstalten können. Für mich steht der Spaß im Spiel im Mittelpunkt, sodass ich nicht unbedingt in irgendwelche Instanzen oder Raids mitkommen muss. (Trotzdem helfe ich immer gerne, falls Hilfe benötigt wird.)

Meine Erfahrungen in HdRO und in anderen MMORPG's:
Ich habe bis jetzt nur 2 MMO's in meinem Leben gespielt: Guild Wars 2 und Herr der Ringe Online.
Guild Wars 2 habe ich mit meinem 80er Mesmer bis zum Erbrechen im PvP gespielt, sodass ich dort einiges an Erfahrung gesammelt habe. In Herr der Ringe habe ich wie gesagt nicht wirklich viel Raid-Erfahrung, außer dass Leon und Roman (Leon's Kumpel) mich mal in Draigoch, in die Schmieden oder andere Instanzen mitgenommen haben. Die Klasse Wächter beherrsche ich eigentlich ganz gut (nur halt noch nicht wirklich als Tank in Ini's und Raid's) und meinen Runenbewahrer spiele ich sowohl als Heiler als auch als Damage-Dealer sehr gerne.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich wie Leon (gleiche Klasse und gleiche Schule) sehr viel um die Ohren habe, vor allem, wenn wir ab August die Oberstufe besuchen. Daher spiele ich in der Woche pro Tag allerhöchstens 1 ½ Stunden (zwischen 3 und 9 Uhr) und am Wochenende, wenn kein Spiel oder Schalke auf dem Plan stehen, habe ich meistens unbegrenzt Zeit an allen Wochenendtagen.

Das wars eigentlich schon mit der Bewerbung und ich hoffe sie hat Euch gefallen!

Sonnige Grüße,

Marc :-)
Zitieren
#2
Dafür, obwohl ich als Krümmel nix zu melden habe! 8-)
Gute Bewerbung, Bruder!
Zitieren
#3
Hallo Marc,

für mich persönlich qualifiziert dich dein Vorname auf jeden Fall für unsere Sippe. Wink

Spaß beiseite, die Offis werden sich beraten. Bitte habe Verständnis, falls das ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Beste Grüße
Ael a.k.a. Marc Wink
Zitieren
#4
Hallo Bealvar,

ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir dich aufnehmen werden.
Auch für dich gilt eine Probezeit von min. 4 Wochen.

Melde dich bei einem der Offiziere im Spiel.

Grüße Milithion
Sippenleiter
Zitieren
#5
Ich möchte mich bei euch herzlich für die Aufnahme in eure Sippe bedanken und hoffe auf eine schöne Zeit.

Mfg Bealvar
Zitieren
#6
Sauber! Freue mich Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste