Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neverwinter
#1
Grüße, liebe MNdK-Mitglieder.

Falls ihr Interesse an Neverwinter habt und mit MNdK-Leuten was unternehmen wollt, dann stoßt doch zu uns. Garian, Sisay, Sheppard und meine Wenigkeit sind dort schon unterwegs. Sobald sich genug finden, werden wir dort auch eine MNdK-Niederlassung gründen.

Hier das Game: https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash

Finden könnt ihr uns auf dem Server: [H4][orange]Mindflayer[/orange][/H4]

Dieser Realm wurde damals zum Start der Open-Beta von der Mehrheit der deutschen Community zum "deutschen" Server gewählt. Man wird allerdings auch auf andere Sprachen treffen, da die drei Server ansonsten international sind.

Auf dem Server angekommen, könnt ihr ausserdem folgenden Chat-Kanälen beitreten, um die Sprachbarriere zu umgehen.

[royalblue]NWGerman[/royalblue]
[royalblue]NWGermanRP[/royalblue] (Für Rollenspieler)
[royalblue]NWGermanPvP[/royalblue] (Für PvP Spieler)

[royalblue]Wie kann ich einen Channel beitreten?[/royalblue]
Drückt Alt um in den cursor Modus zu kommen.
Klick nun auf das "Zahnrad Symbol" im oberen Linken Bereich vom Chat.
Wählt nun den Reiter "benutzerdefinierte Kanäle" aus, gebt NWGerman ins Textfeld ein und drückt "beitreten".

[royalblue]Wie kann ich die Farbe des Channels ändern?[/royalblue]
Auch im Zahnrad Menü unter dem Reiter "Chat Window Tabs". Dort könnt ihr auch die Channels ausblenden falls ihr Ruhe haben wollt.

[royalblue]Wie kann ich einen Channel schreiben?[/royalblue]
Einfach /NWGerman oder ihr stellt den Channel durch das "Sprechblasen Symbol" im unteren Linksne Bereich des Chats um.



Viel Spass in den Vergessenen Reichen / Forgotten Realms.
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Mich könnt ihr dort eurer Freundesliste mit folgendem Namen hinzufügen:
[H4][orange]@nocci21[/orange][/H4] (damit addet man den ganzen Account, ähnlich dem BattleTag bei Blizzard)
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ich bin dort

[orange]@garian[/orange]

Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Zur Zeit spielen nicht mehr als 4-5 Leute von uns Neverwinter, da ist es schwer dann eine Gilde zu bauen.
Voraussetzungen:
Wir brauchen 5 Online
Alle LvL 15
Und Geld/ZEN?

Bin nun bei den Lustigen Wanderern mit Sheppard
Ist nur ein Vorschlag, aber bevor wir nix haben dann so Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Grüße,

es ist momentan mein Hauptspiel, deshalb auch oft erreichbar. Bin Ingame mit Eylena@Fleyer zu erreichen.

Absolut zu empfehlen macht richtig Fun, auch der PVP ist nicht zu verachten!
Zitieren
#6
Grüße,

haben uns nun erstmal einer kleinen deutschen Gilde angeschlossen. 10 Mann.

Die Lustigen Wanderer

Auch Sheppard ist schon drin.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Werde die Tage folgen Smile
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Hiho da ich Dungeon and Dragons mag und Neverwinter solo schon gezockt habe, habe ich auch diesen Spiel gestartet. Leider falscher Server gestartet. Aber da alle 3 Server demnächst zu einen zusammengelegt werden, bin ich auch bald bei euch und werde erstmal keinen weiteren Char bauen.

Habe jetzt 5 Chars und noch nen Slot übrig. Habe mir 4 Slots durch Sammeln erkauft.

Cool ist das Offlinecrafting ohne Online gehen zu müssen auf allen Chars.
Die 5 Mann Dungeons sind schön knackig.
Der hektische Kampf funktioniert richtig super und ich komme sogar ganz gut klar.

Das suchen von Zufalls Rohstoffknoten und Schatzkisten macht riesigen Spass und man weiß nie was drin ist.
Ausserdem gibt es Fallen im Dungeons und Geheimtüren und Verstecke, das ist wirklich mal cool.

Die selbsterstellten Quest bringt neue Geschichten ins Spiel, das ist super wenn man auf die Hauptstory kein Bock mehr hat. und sie passen sich am Level des Spielers an.

Begleiter gibt es auch, zurzeit ist bei mir Standard Heiler das spart Tränke ohne Ende.

Achja mann kann ab Level 10 die Berufe ergreifen und mit ihnen bis auf maxlevel hochleveln ohne sich einloggen zumüssen. Das ist mal krass mein Twink ist level 11 schon auf 20 aufgestiegen.

Das Leveln geht rasend schnell du brauchst nix kaufen was du brauchst findest du unterwegs und aller überflüssiger Müll ab ins AH.

Letzter Vorteil das SPIEL IST GRATIS

ABER der Nachteil: Das Spiel ist auf PaytoWin ausgelegt man kann gegen echt Geld theoretisch alles kaufen.
ODER man verkauft alles was man nicht braucht tauscht das gegen Echtgeldwährung ein und kauft sich das was man will, dauert nur lange aber auch nicht solange nebenbei habe ich jetzt 2x Charsloterweiterung für 500 Zen = 5 Euro (also schon mal 10 Euro erwirtschaftet) jeweils gekauft und das Spiel ist gerade mal 3 Monate online und ich habe nicht viel Zeit. Sprich es ist alles machbar.

PS Muss jeder selbst entscheiden was er macht oder wie er das Spiel spielen will. Ich hoffe ich finde noch nen Kameraden zum zusammenspielen.

Die Preis Politik haben die Entwickler nen Knall schnellste Reittier schon mal 25 €, Farbpaket 1,75 € oder nen Schlüssel für Schatzladen 1,50 €. Aber man muss ja nix kaufen oder man spart langsam darauf hin.

Gruß Bladin
Zitieren
#9
Für meine zwei Orks habe ich bei nen Event 2 Eber als Reittiere ersammelt.
haben zwar nur 50% Geschwindigkeit aber die Karten sind alle relativ klein die schnelleren Reittiere bringen eigentlich kaum was.
Aber man kann die Tiere durch viel sammeln von Astraldiamanten aus aufrüsten auf 80% und 110%.
Standard Tiere sind Pferde die gibt es für 5 Gold. und 5 Standard Begleiter für 2 Gold und den ersten gibt es Gratis den Rest kann man kaufen wenn man will.

Sprich mehr als ein Lieblingsreittier oder einen Lieblingsbegleiter macht keinen sinn deswegen wenn man nicht alles haben will sind diese Ziele schaffbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste