Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Saraid
#1
Guten Abend liebe MNDKler,

für mich ist die Zeit gekommen, einen Schritt zu wagen und mich bei euch zu bewerben.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Mein Name ist Marcel, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Herzen Bayerns. Derzeit bin ich eher sporadisch aktiv, aber das wollte ich in nächster Zeit ändern und suche auch eine dementsprechende Sippe, an die ich mich binden möchte.

Was ich euch bieten kann?

Ich bin ein aufgeschlossener und flexibler Sippenmensch, der für jeden Spaß zu haben, aber auch konzentiert in Raids dabei ist.

Meine Charaktere:

Saraid, Runenbewahrer, Stufe 85, Rank 7 (Raidfähig)
Anjelo, Schurke, Stufe 85, Rank 5 (Raidfähig)
Rodantor, Waffenmeister, Stufe 85, Rank 5 (eher Bankchar) Big Grin

Alles andere sind irrelevante Twinks, die es noch nicht wert sind, genannt zu werden Smile

Sollten noch irgendwelche Fragen offenstehen, würde ich euch bitten diese zu Stellen, damit keine Lücken über mich bleiben. Big Grin

Grüße

Matze
#2
Hallo Matze,
wir werden deine Bewerbung ausdiskutieren, und dir in diesem Thema in einigen Tagen Bescheid geben.

Da dieses Wochenende ein RL-GT stattfindet, auf dem einige Offiziere sind, kann sich die Beratung einige Tage hinziehen. Wir bitte daher um deine Geduld.
#3
Mich würd interessieren, wie du auf uns gekommen bist (=
#4
@SeñorFranz: Kein Problem.. Geduld ist eine Tugend Big Grin

@Amaya: Zum Einen sieht man eure Sippe des Öfteren durch die Etten ziehen und zum Anderen durch Eylin, die ich mehr oder weniger auf's Spiel gebracht hab Big Grin
#5
Ja, Matze und ich spielen schon zusammen, seitdem ich das Game spiele Smile

Freut mich, dass du dich hier beworben hast!

#6
Hallo Matze,

ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass wir dich nicht in unsere Sippe aufnehmen werden. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde.

MfG Milithion
#7
Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste