Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Aralor
#1
Hallo ihr lieben,

ich habe schon lange darüber nachgedacht, mich bei euch zu bewerben.
Also mein Name ist Sven, bin 38 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe lotro schon kurz nach der Veröffentlichung angefangen zu spielen. Seitdem bin ich eigentlich immer mit Thorsten (Thorst/Thorunor) in einer Sippe gewesen. Habe auch öfters mit Franzl und Thorsten in einer Gruppe gespielt und an Wilbur kann ich mich auch noch erinnern. Wir haben ja bei Magna Charta angefangen und sind ja dann zu den dark hashisons gewechselt. Thorsten wechselte dann zu euch und ich verlor etwas die lust an lotro. Vor etwa 2 Jahren musste ich mal was neues ausprobieren und spielte dann swtor. Dennoch zieht es mich wieder zurück zu lotro

Mein Main ist ein Barde (Aralorius) und habe mir damals bei codemaster einen lta gekauft.

Ansonsten bin ich sehr gerne mit meinem Hund draussen unterwegs und unternehme viel mit meiner Freundin, die leider gar nicht mehr lotro spielt.

Also, Smile ich freue mich von euch zu hören,
bis bald,
Sven
#2
Huhu Aralor,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich auf den einen oder anderen Humpen Met Big Grin in Ihre Offiziersstube zurückziehen und über Deine Aufnahme beraten.

Da es immer recht gemütlich wird und der Rausch ausgeschlafen werden muss, kann die Entscheidung schon bis zu 5 Tage dauern, daher bitten wir um etwas Geduld Wink
#3
Hallo,

Was sind denn so deine Ziele bei uns?

#4
Hi Milithion,

danke für deine Antwort Smile

Irgendwann würde ich gerne auch mal an raids teilnehmen, wenn mal ein Platz frei sein sollte. Ich vermisse das gemeinsame gute Sippenleben in der man für einander einsteht und sich gegenseitig unterstützt. Ich bin ein guter teamplayer und wenn Du mir die Möglichkeit gibst wirst du nicht enttäuscht sein von mir.
#5
Hallo,

danke für die Antwort.
Im Moment ist es so, dass wir sehr viele Main-Barden haben. Wenn das für dich kein Problem sein sollte, ist das gut. Wenn doch, dann gebe bitte bescheid, wir beraten uns weiter und melden uns dann bis Donnerstag bei dir.

Grüße.
#6
Also wenn du kein Problem damit hast, dann melde dich ingame.

Willkommen bei uns.
#7
Ja super Big Grin

freue mich sehr . Danke für eure Entscheidung !!
#8
Herzlich Willkommen Smile
#9
Herzlichen Willkommen! Smile
#10
Herzlich Willkommen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste