Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Schurke Egaros
#1
Hallo
Ich heisse Sebastian , bin 15 Jahre alt und komme aus Götzis (Vorarlber,Österreich). Ich spiele HdRO seit 2 jahren.Ich habe 2 accounts auf dem einen spiel ich eher mps was ich bis vor ca.3 Monaten dauernd gemacht habe.Auf dem anderen hab ich mir jetzt schon 4 gebiete gekauft und es werden bald 2 weiter dazukommen.Mit dem Grossteil meiner chars bin ich schon in ner sippe würde aber gerne auch noch andere leute auf lotro kennen lernen. Auf euch bin ich gekommen da es einen aufruf im morthondsng gab.Ich spiele sonst nich Battelfield play4free Panzar und neverwinter. Mein ziel bei lotro ist es mit meinen chars in die etten zu kommen.Ich spiele alle klassen ausse wächter und hauptmann.Hauptsächlich spiel ich mit kundi lvl 32 schurke lvl 26 barde lvl 56 waffi lvl 51.
den barden und waffi behersche ich solo sehr gut den barde in grp weiss ich nicht da ich es noch nie gemacht habe.den waffi behersch ich in grp auch ziemlich gut.Kundi und schurke kann ich noch nicht so gut spielen da sie noch neu für mich sind.ausserhalb des zocken konzentrier ich mich sehr auf meine ausbildung und mache etwas mit der famielie da ich in ner grosse famielie bin.ich würde gerne mit dem schurken Egaros in eure sippe kommen. ich hoffe ich bin der richtige für euch.
Liebe Grüsse Sebastian
P.S. alle nennen mich sebi
#2
Hallo Egaros,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns 5 Tage Zeit nehmen, um diese zu besprechen und geben dir dann hier im Forum Bescheid.

#3
Hallo Egaros,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Die Gründe hierfür sind sowohl, dass es unseren Regeln widerspricht, nur mit einem von vielen Chars der Sippe beizutreten als auch, dass du deinen Fokus im Spiel auf die Ettenöden legst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste