Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hi, nachdem ihr euch so schön im Morthondsng präsentiert habt und ich nachgefragt habe wer ihr seid, dachte ich mir, ich bewerb mich einfach mal.
Ich bin ein blutiger Anfänger was das Spiel betrifft, bin aber geduldig und habe mir bereits jetzt das 12 monatige VIP Paket plus Rohan und Helms Klamm gekauft.
Da ich ein ehrenamtlicher Feuerwehrmann bin, muss ich ab und zu schnell aus dem Spiel um zu einen Einsatz zu fahren. Wenn das für euch kein Problem darstellt, würde ich es gerne einmal mit euch probieren.
Ich bin 35 Jahre JUNGGEBLIEBEN, verheiratet und berufstätig als Lagerist.
Wenn ihr mehr wissen wollt, sprecht mich einfach an.

So, und jetzt beende ich mit meinem Hüter das Intro Smile

Bis die Tage dann,
euer Hüter Xcelsior aus Rohan
#2
Hallo Xcelsior,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese besprechen und dir in 5 Tagen, also am Mittwoch, 27.11., unsere Entscheidung bekannt geben.
#3
Guten Abend ihr lieben,
zu meiner Schande muss ich gestehen, das ein Hüter doch noch eine Nummer zu groß ist, für jemanden wie mich, der das Spiel noch nicht kennt Smile

Daher habe ich mich nun für eine (hoffentlich) einfachere Klasse entschieden
Achtung Klischee: einen Waffenmeister Zwerg mit Namen Xthorin (an das X vorne müsst ihr euch gewöhnen, ist seit Jahren mein Spitzname).

Nun denn, meine Bewerbung Part 2:
Mein Alter und mein Beruf, sowie die Ehe mit meiner Frau hat sich nicht geändert. Tongue

ANsonsten würd ich noch gerne hinschreiben, was ich erwarte von euch:
1. Spass im Spiel
und als 2. Punkt würde ich sagen siehe Punkt 1

Bin an sich pflegeleicht aber auch schnell zu überfordern (bin Ü30) Wink

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen bei euch

LG Xcelsior
#4
Hallo Xcelsior,

ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich aufnehmen werden. Melde dich hierfür bitte bei mir oder einem der anderen Offiziere ingame.
#5
willkommen (=
#6
willkommen Smile
#7
Willkommen
#8
Herzlich Willkommen Smile
#9
Ja Dankeschön Smile

Da freu ich mich ja direkt drauf, euch zu verstärken Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste