Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Waffenmeisters
#1
Guten Abend allerseits,
mein Name im Spiel ist, ihr habt richtig geraten, Trybull und ich bin ein Waffenmeister der Stufe 93, den ich sehr pflege. Ich hatte im Laufe meines Spieles in Mittelerde mehrere Twinks unterschiedlicher Klassen, doch hab ich wenig motivation alleine durchzustarten mit einer neuen Klasse. Ich bin ein bezahlender Kunde von Turbine und bin demnach VIP. Im realen Leben nennt man mich allerdings nur Bernhard. Ich stamme aus dem schönen Nürnberg und wohne seit ca. 4 Jahren im schönem Breisgau. Ich bin zusätzlich noch 37 Jahre alt.
Doch muss ich anmerken, dass ich seit meiner Geburt über keine Stimme verfüge, was ein gemeinsames TS reden etwas erschwert. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich dennoch ab und an ins TS kommen darf um einfach Stimmen zu hören. Es gibt nichts, was ich mehr mag Smile
Ausser dem zocken, gehe ich gerne schwimmen, auf Konzerte aller Art (Ich liebe Musik) und treffe mich mit Freunden.

Mein allgemeiner Online Lebenslauf ist sehr kurz, ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen zu spielen und bin nicht mehr weggekommen davon. Da ich ich bisher noch nicht getraut habe, aufgrund meiner Stummheit, irgendwelche Sippen anzufragen, habe ich mich relativ alleine nach "oben" gekämpft. Doch meine Freunde haben mir Mut gemacht und mir im Internet bei der Suche geholfen. Da sind wir auch über eure Seite gestolpert und euere Sippensatzung finde ich super.
Mein Ziel in dem Spiel ist es Spaß zu haben, mit netten Leuten zu chatten und einfach Freude zu haben. Ich selbst in sehr hilfsbereit und lasse auch mal alles stehen und liegen, wenn jemand Hilfe bei einer Instanz braucht oder Material sucht.
Meinen Waffenmeister beherrsche ich natürlich gut aber ich bin nicht so geübt in Gruppenspielen, weil ich nicht so oft in Gruppen war bisher - zum Schaden machen reicht es aber immer Smile

Ich weiß es ist ein langer Text, aber ich denke ich habe viel gesagt über mich und meine Spielweise. Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne im Spiel unterhalten oder so.
Liebe Grüße und immer schön die Orkse verkloppen Smile
Freu mich von euch zu lesen.
Bis bald euer,
Trybull
#2
Vielen Dank für Deine Bewerbung, die nette Unterhaltung (mit meinem Twink Tamina) und die Runde Bier aus Bree, Trybull Smile. Wir werden uns bei einem guten Schluck beraten und Dir wenn der Rausch ausgeschlafen ist die Entscheidung innerhalb der nächsten 5 Tage hier mitteilen Wink .

Dass Du im TS nicht reden kannst ist für uns kein Problem!
#3
Hui, ein Nürnberger! (**) (Und dann auch noch mit dem gleichen Vornamen wie dem meines Vaters =D)
Aber schade, dass du nicht mehr in Nürnberg wohnst =/
(=
#4
Ach Amaya... du glaubst gar nicht wie ich diese Stadt vermisse. Wenn es dich beruhigt bin ich ab und zu immer noch in Nürnberg bzw. in der Umgebung (Altdorf Smile )
Somit erfüllt sich das Sprichwort: Einmal Club immer Club Smile
LG
#5
Lieber Trybull,

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir Dich gern in unsere Sippe aufnehmen werden Smile . Melde Dich einfach ingame bei einem unserer Offiziere.

Herzlich Willkommen Smile
#6
Na da freu ich mich ja schon Smile
Ich kann also davon ausgehen, dass ihr alle wieder nüchtern seit, nach dem gelage^^

LG
#7
Solange ich nicht betrunken bin, läuft das Bewerbungsprozedere noch. Und ich bin hier sicherlich nicht die einzige, die sich nicht betrinkt. Wink

Herzlich Willkommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste