Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Waffenmeisters
#1
Guten Abend allerseits,
mein Name im Spiel ist, ihr habt richtig geraten, Trybull und ich bin ein Waffenmeister der Stufe 93, den ich sehr pflege. Ich hatte im Laufe meines Spieles in Mittelerde mehrere Twinks unterschiedlicher Klassen, doch hab ich wenig motivation alleine durchzustarten mit einer neuen Klasse. Ich bin ein bezahlender Kunde von Turbine und bin demnach VIP. Im realen Leben nennt man mich allerdings nur Bernhard. Ich stamme aus dem schönen Nürnberg und wohne seit ca. 4 Jahren im schönem Breisgau. Ich bin zusätzlich noch 37 Jahre alt.
Doch muss ich anmerken, dass ich seit meiner Geburt über keine Stimme verfüge, was ein gemeinsames TS reden etwas erschwert. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich dennoch ab und an ins TS kommen darf um einfach Stimmen zu hören. Es gibt nichts, was ich mehr mag Smile
Ausser dem zocken, gehe ich gerne schwimmen, auf Konzerte aller Art (Ich liebe Musik) und treffe mich mit Freunden.

Mein allgemeiner Online Lebenslauf ist sehr kurz, ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen zu spielen und bin nicht mehr weggekommen davon. Da ich ich bisher noch nicht getraut habe, aufgrund meiner Stummheit, irgendwelche Sippen anzufragen, habe ich mich relativ alleine nach "oben" gekämpft. Doch meine Freunde haben mir Mut gemacht und mir im Internet bei der Suche geholfen. Da sind wir auch über eure Seite gestolpert und euere Sippensatzung finde ich super.
Mein Ziel in dem Spiel ist es Spaß zu haben, mit netten Leuten zu chatten und einfach Freude zu haben. Ich selbst in sehr hilfsbereit und lasse auch mal alles stehen und liegen, wenn jemand Hilfe bei einer Instanz braucht oder Material sucht.
Meinen Waffenmeister beherrsche ich natürlich gut aber ich bin nicht so geübt in Gruppenspielen, weil ich nicht so oft in Gruppen war bisher - zum Schaden machen reicht es aber immer Smile