Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung des Kundigen Thorven
#1
Hallo liebe Community der Sippe MNdK, Smile
dies ist meine Bewerbung an eure Sippe und hoffe das ich euch ein bisschen über mich erzählen kann.
Ich heiße Marvin und wurde am 29.07.1997 geboren, dass heißt ich bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen, in der nähe von Köln.
Bei ' Der Herr der Ringe: Online' besitze ich einen VIP Account, denn ich alle zwei Monate wieder mit einer Gametimecard(weiß gerade nicht genau wie man diese 'Card' genau nennt) auf VIP aufrüste. Ich bin auch noch nicht so lange bei HdR:O tätig, spiele also erst seit knapp einem Jahr.
Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys außer zocken. In meiner Freizeit gehe ich Bogenschießen. Der genauere Ausdruck ist 'Feldbogenschießen'. Dort schießt man auf 3D Tiere, nicht auf normale Zielscheiben. Das macht das ganze noch ein bisschen interessanter. Da ich auch noch nicht so alt bin, gehe ich noch zu Schule.(Hauptschule) Dort mache ich einen 10B Abschluss mit Qualifikation, womit ich anschließend zu einer weiterführenden Schule gehe und mich dort um den Berufszweig ITA(Informationstechnischer Assistent) kümmere.
Und danach gehe ich Informatik studieren, aber das ist noch ein weiter Weg.

Zu meinen Online Spielen kann ich nicht viel sagen, da HdR:O praktisch mein einziges Online Spiel ist was ich jemals gespielt habe. Ab April kommt aber höchstwahrscheinlich 'The Elder Scrolls Online' dazu.
Meine Ziele wahren eigentlich immer relativ einfach gehalten: Den Weg gehen den man sieht und nicht über seine eigenen Beine stolpern. Aber manchmal macht man halt Fehler, dafür lernt man dann aus diesen. Kurz gesagt, ich bin ein Spieler der alles aufs kleinste Detail erkundet und jeden Gegner mit nimmt den er sieht. Ich Spiele jedes Gebiet erst komplett Fertig bevor ich mich in ein neues begebe. Möchte auch vieles von der Geschichte und dem Hintergrund mitnehmen und mache deshalb auch alle Nebenquests die man machen kann. Haltet mich für ein Perfektionisten, aber das ist meine Spielweise. Wink
Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht viel erreicht. Da ich immer wieder einen neuen Charakter erstellt habe, um zu gucken mit welcher Rasse bzw. Klasse ich am besten spielen kann. Wurde aber dann endlich fündig: Ich spiele einen Kundiger der Menschen aus Thal. Er ist Stufe 39. Allerdings spiele ich diesen Charakter nicht alleine. Ein treuer Gefährte begleitet mich auf meinen Weg. Es ist ein Hobbit Hüter namens Gugro. Er ist auch im echten Leben ein guter Freund. Mit ihn gehe ich Mittelerde retten, na ja auf jeden Fall das was wir schaffen. Smile
Ich sehe mich in den Kundiger wieder, weil ich auch gerne in der Natur bin und freue mich auch immer wieder wenn ich mit unseren Hund Fly-Boy rausgehen kann. Die Begleiter finde ich aber am besten. Man ist nie alleine, hat Gesellschaft und einen treuen Freund auf den man sich verlassen kann. Würde aber nicht sagen das ich schon der 'Ultra-Pro' in dieser Klasse bin. Ich steigere mich aber, so hoffe ich doch. Aber da mein Freund der Gugro nicht immer Online ist und ich mich manchmal ziemlich einsam Fühle, trotz meines Begleiters habe ich mich entschlossen einer Sippe beizutreten. War auch bisher noch in keiner Sippe aktiv.
Einer euer Mitglieder(tut mir leid, ich habe den Namen vergessen) hat in den MorthondSNG Channel geschrieben, dass die Sippe neue Mitglieder sucht, die helfen wollen Mittelerde aus der Hand des Bösen zu befreien. Er/Sie hat auch direkt den Link zu der Seite gepostet, die ich mir direkt angeguckt habe. Es ist zwar jetzt schon einige Tage her, aber an den Tag hatte ich noch nicht wirklich den Mut eine Bewerbung zu schreiben.

Der Mut kam erst heute Abend, na ja und jetzt schreibe ich halt gerade diese Bewerbung. Smile
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir geben und freue mich auf eine Rückmeldung.

Auf bald,
mit freundlichen Grüßen Thorven Smile

#2
Hallo Thorven,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns 5 Tage Zeit nehmen, diese intern zu besprechen und kommen dann hier auf dich zurück.

Vielen Dank für deine Geduld.

P.S.: Der Post im MSNG war übrigens von mir, vllt macht es ja *klick* bei dem Namen meines Kundis, Noemiel? Wink
#3
Danke für diese schnelle Antwort. Smile
Ja klar, wie man so schön sagt: "Geduld ist eine Tugend!"

Und ja richtig, jetzt erinnere ich mich wieder an den Namen! Danke das du mir da ein bisschen auf die Sprünge geholfen hast, Lila. Smile
#4
Hallo Thorven,

Ich freue mich, dir schon heute sagen zu dürfen, dass wir und entschlossen haben, dich aufzunehmen. Bitte melde dich ingame bei mir oder einem der anderen Offiziere.

Bis bald im Spiel!
#5
Oh, danke sehr! Smile
Ich freue mich darauf und hoffe auf ein baldiges wiedersehen im Spiel.

Ich melde mich dann bei euch, sobald einer von euch Online ist. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste