Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Samson
#1
Hallo ihr Lieben.

Bin zufällig im offiziellen ESO-Forum über euch gestolpert.

Ich bin der Sam (eigentlich Simon, werde aber seit dem Kindergarten so genannt), bin 25 Jahre jung und komme aus dem Rheintal in der Ost-Schweiz, was hoffentlich kein K.O.-Kriterium für meine Bewerbung ist. Big Grin

Ich arbeite tagsüber vollzeit als Entwickler in einer Optik-Firma und Abends, wenn nicht der Rechner schreit, dann verbringe ich die Zeit mit meiner Freundin oder geh meiner Leidenschaft dem Basspielen nach.

Trotz meinem eher jungen Alters, habe ich relativ früh mit PC-Gaming angefangen. Meine ersten Online-Erfahrungen machte ich mit Diablo2/LoD und anschliessend mit GuildWars, welches ich fast 7 Jahre lange sehr aktiv gespielt habe.
Was MMOs an sich betrifft, bin ich eher noch Neuling. Einzig GuildWars2 habe ich gute 3 Monate gespielt und Age of Conan für gut 4 Monate, wobei bei beidnen realtiv schnell die Lust weg war.

Wenn ich spiele, dann steht für mich an aller erster Stelle der Spass. Gefolgt von Unterhaltung und Inhalt. Bin Keiner der schnell max.Lvl sein will, weder das täuerste noch das besten Equip asap braucht. Ich lasse mir Zeit, lasse mich von dem Spiel richtig hineinziehen und geniesse die Atmosphäre in vollen Zügen.

Mein Mainchar, Templer V1, hat schon einiges an Schläge im PvE und in PvP eingesteckt, da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin. Mir fehlen die Leute/Bekanntschaften/Gilden, damit ich mich nicht immer so alleine fühle. Ganz doll merkt man das im PvP.

Desshalb suche ich (hier) nach einer netten, familiären Gilde, die gerne zusammen Spielt, bereit ist Anderen zu helfen und sich auch mal die Möglichkeit ergibt eine Gruppe zusammen zu stellen, um im PvP so richtig aufzumischen. 8-)

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gerne können wir uns auch mal im TS ein bisschen unterhalten und sich kennenlernen.

InGame erreicht ihr mich unter @OldSamson oder Charname Sahraya

Hochachtungsvoll,
Samson
Zitieren
#2
Grüße Sam,

danke für diese nette Bewerbung.

Wir werden dich gerne im Spiel einladen und du kannst uns dann ja mal in Ruhe kennen lernen Smile

Willkommen und Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste