Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Mortron für den Sippenbeitritt bei MndK
#1
Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen, sehr geehrter Sippen-Anführer,

mein Name ist Patrik, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schleswig, Schleswig-Holstein. Ich besuche zurzeit den zwölften Jahrgang des Berufsbildungszentrums SL und werde 2015 mein Abitur absolvieren. Zurzeit beträgt mein Numerus Clausus 1,5, Tendenz steigend, dieses Halbjahr (12.2) beträgt er schätzungsweise 1,2 bis 1,4. Ich strebe nach dem Abitur ein Studium an.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport (Fußball, Jogging, Golf), lese Bücher und beschäftige mich mit der Physik, insbesondere mit der Elektrizitätslehre und dem Elektromagnetismus. Ich spreche neben der deutschen Sprache Englisch, Französisch und Spanisch, wobei ich Englisch und Französisch fließend zu sprechen vermag.
Ich spiele neben Lotro ebenfalls "League of Legends" in der Gold-Division, beinahe Platinum.

Ich spiele Lord of the Rings Online seit circa vier Jahren und lege gelegentlich eine Spielpause ein, da ich in bestimmten Zeitfenstern von ungefähr drei bis vier Wochen um und bei 12 Klausuren schreiben muss.An den Wochenenden findet sich allerdings meistens eine Gelegenheit zu spielen. Ich werde solche genannten Spielpausen ebenfalls ankündigen, damit man sich nicht um mein Verbleiben besorgt. Ich spiele nur einen Charakter, meinen derzeit Level 95-er Waffenmeister der Zwerge namens "Mortron". Ich spiele sowohl PVE als auch PVMP, da mir beides Spaß macht.

Ich bin ein Vollblut-Waffenmeister, ich spielte ausschließlich ähnliche Klassen in anderen RPGs und MMORPGs. Ich bin ein Nahkämpfer, ich brauche mit meinem Zwergen-Waffenmeister dicke Rüstungen und Äxte, damit ich die Gegner aus nächster Nähe bezwingen kann. Ich muss immer an der Front spielen, alles andere macht mir keinen Spaß, doch aber spiele ich keinen "Haudrauf-Style", sondern benutze meinen Verstand beim Spielen und versuche in jeder Sekunde meiner Gruppe oder Schlachtzug bestmöglich zu helfen, indem ich die Aufmerksamkeit mehrere Gegner auf mich ziehe, sie somit beschäftige und den anderen Spielern somit Luft zum durchatmen verschaffen kann. Ich versuche, Gegenspieler geschickt auszubremsen und zu behindern. Den meisten Spielern fällt dies nicht auf , da sie sich auf andere Dinge konzentrieren, ich aber sitze jedes mal, wenn ich der Gruppe oder dem Schlachtzug helfen konnte mit einem Grinsen vor meinem Computer und erfreue mich so an dem Spiel. Dieser Spielweise bedarf allerdings einer gewissen Spielverständnis meiner Gruppe und meines Schlachtzuges, damit man die Effektivität steigern kann. Ich passe ich Gruppe an, um ihnen bestmöglich helfen zu können und bin kritikfähig und ebenfalls offen für Verbesserungsvorschläge.

Bei Fragen und Anmerkungen kontaktiert mich bitte oder kommentiert meinen Beitrag im Forum.
In der Hoffnung, dass Ihr alle wohlauf seid, wünsche ich einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrik alias Mortron.
#2
Vielen Dank für Deine Bewerbung und herzlich Willkommen Smile
#3
Herzlich Wilkommen,

mit U14 treffen wir uns dann auch ingame. Smile
#4
Herzlich Willkommen!
#5
herzlich willkommen (=


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste