Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dwalog
#1
Ein Zwerg schreitet durch die Elbensiedlung. Seine zwei Äxte auf dem Rücken sind frisch geschliffen worden. Seine Rüstung hat schon bessere Zeiten erlebt. Der Bart ist etwas ungepflegt, doch immernoch eines Zwergen würdig. Er sieht sich um, mpff Elben und Ihre Häuser, nett anzusehen aber nichts geht über eine Siedlung der Zwerge unter dem Berg. Er marschiert auf direktem Weg auf ein grosses Elbenhaus zu. Auf dem Schild erkennt er Zeichen in Elbenschrift, Metatrons Nexus der Kraft. Er bittet um Einlass und um ein kräftiges Bier.

Er sieht sich die Anführerer dieser Gilde an. Alles kräftige Mitglieder der freien Völker. Er nimmt einen grossen Schluck. "Ahhh das geht runter wie Öl, nun ich stelle mich vor. Mein Name ist Dwalog, vom Volk der Zwergen. Meine Heimat ist der Erebor, oh Erebor wie ich deinen Anblick vermisse. Ich bin von den Blauen Bergen in die Tiefen Angmars gestiegen. Habe die Hallen meiner Vorväter in Khazad-dûm betreten, ebenso die Begnung mit der Elbenhexe überstanden. Dol Guldur mit meinen Gefährten angegriffen und die Graue Schar in den Süden begleitet. Dem Zauberer Saruman widerstanden und zu meinem Bedauern die Schlacht an den Furten des Isen überlebt. Nun suche ich eine neue Gemeinschaft, den die Ebenen von Rohan und das Land von Gondor ist eine gefährliche Gegend für einen Zwerg, der alleine steht". Er nimmt erneut einen tiefen Schluck vom Bier.

Einst war ich ein Zwerg mit Axt und Schild, der an der vordersten Front kämpf. Nach Moria stieg ich jedoch auf den Kampf mit zwei Äxten um und wühle mich nun durch die Menge meiner Feinde. Der Zwerg steht auf und verbeugt sich, "Ich erbitte um Einlass in eure Gemeinschaft, damit ich an eurer Seite das Böse dieser Welt bekämpfen kann. Damit ich endlich wieder in meine Heimat zurückkehren kann.

So hallo zusammen

Das war jetzt ein bisschen RP, mache ich manchmal noch ziemlich gerneSmile. Mein Name ist Oliver und ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der Nähe von Zürich. Nun ich zähle bereits stolze 21 Jahre, man geht diese Zeit schnell um, und fühle mich manchmal wie ein 22 JährigerWink. In Lotro besitze ich zum Glück einen Lifetime account. Ich bin ein gehlernter Bankkaufmann, bin aber durch meinen Sprachaufenthalt anfang Jahr nun nicht mehr erwerbstätig. Ich arbeite aber daran dies wieder zu ändern.

Mein erstes Onlinespiel war Lotro Smile, danach habe ich Warhammer Online, Aion, ausprobiert. Star Wars the old Republic habe ich dann etwas länger gespielt, jetzt aber auch nicht mehr. Danach habe ich GW 2 ausprobiert, war aber auch dort nicht länge tätig. Lotro bleibt einfach mein erstes Online spiel, dazu spielt es in Mittelerde.

Ziele und Erfolge
Lotro: früher (Story, Mittelerde erkunden, Sippenleben, Instanzen), jetzt (Story, Mittelerde erkunden), Bis der Aufstieg von Isengarts konnte ich einige Instanzen erleben und mehrere Chars auf Level 65, danch hatte ich eine längere Pause.
Warhammer Online, Aion, GW2: ausprobieren und erkunden. Keine grosse Erfolge da ich früh aufgehört habe zu spielen.
Star Wars: Story, erkunden und ein paar Instanzen. 2 Charaktere auf Level 50, mehr nichtSmile.

Wie lange spiele ich schon Herr der Ringe Online, das ist ne Frage, ich glaube es war 2007. Aufjedenfall nach Evendim Patch und vor dem Raid in der Spalte. Zurzeit sind meine Ziele in Lotro die Storys zu erleben und die Gegenden zu erkunden. Bin aber auch wieder offen für Instanzen usw. Zurzeit spiele ich meinen Jäger Olaldir, Stufe 83, besitze dazu folgende Chars:

Dwalog, Waffenmeister, Level 77
Baragoin, Runenbewahrer, Level 95
Elewan, Kundiger, Level 65
Goror, Wächter, Level 63
Nilorewen, Hüter, Level 60

Meine erste richtige Sippe war die Wächter von Neldoreth, in dieser konnte ich viele Kontakte knüpfen, wir haber einiges Erlebt. Durch Schwierigkeiten in der Gildenleitung gründeten dann viele Offiziere die Sippe Anam Cara, zu der auch ich wechselte. Nach einiger Zeit löste sich auch diese auf. Die letzte Sippe in der ich war, war dann Erben des Feuers. Diese musste ich verlassen, weil ich knapp ein halbes Jahr offline war und die Sippe ein Frühjahrsputz gemacht hatSmile. Seit nun glaube ich 2 Jahren bin ich ohne Sippe, da ich einfach unregelmässig on war.

Die obengenannten Klassen behersche ich unterschiedlich, da ich einige eine lange Zeit nicht mehr gespielt habe. Ich denke den Waffenmeister, Runenbewahrer und Jäger zählen zu den besser beherschenden Klassen. Ich denke das hängt ab vom wann zuletzt gespielt und wie lange.

Ich möchte zu euch, da ich die Freude an Lotro wieder gefunden habe und ich eine Sippe suche die auch Spieler aufnimmt, welche ab und zu vielleicht etwas länger offline sind. Ich suche eine Sippe die aktiv ist, Raids erledigt oder einfach mal etwas twinkt. Man sollte sich nett unterhalten können und spass zusammen haben. Für mich persönlich steht der Spass an erster Stelle, also wenn zum Beispiel der Raid schiefgeht und alle draufgehem, dass man trotzdem noch lachen kann. :irre:

Ich wurde durch Amaya auf euch aufmerksam. Durch weiteren Austausch von Informationen habe ich mich dann auch entschlossen mich zu bewerben.

So das war es. Jetzt heisst es den Daumen drücken. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zu eurer Verfügung.

Gruss
Oliver

Bitte entschuldigt Grammatik oder Rechtschreibfehler, Schweizer einfluss eben :irre:
#2
Hallo Oliver,

vielen Dank für deine großartige Bewerbung! Sowas lese ich gerne und es macht Spaß.
Wie werden uns auch für dich 5 Tage lang Zeit nehmen und am gmütlichen Feuer im Sippenhaus über deine Aufnahme abstimmen. Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld! Smile
#3
Eine richtig richtig tolle Bewerbung!

Beim Anfang saß ich grad mit Sternchen in den Augen da beim lesen *hihi*
#4
Wirklich mal eine schöne Bewerbung - auch mir gefällt der RP Teil ganz besonders gut Smile
#5
Lieber Oliver,

da wir bisher nur begeisterte "Dafür!"-Rufe auf deine Bewerbung hin erhalten haben, kann ich dir bereits heute Bescheid geben, dass wir uns sehr freuen, dich in die Sippe aufzunehmen!

Melde dich einfach ingame bei mir (Twinks stehen im Profil) oder einem anderen Offi - wobei die meisten gerade auf unserem RL-GT sind. Wink

Ich freue mich auf viele abenteuerreiche Stunden!
#6
Hi Lila

Danke für die tolle Nachricht. Ich freu mich sehr darauf Mittelerde mit euch zu erkunden.

Ich werd mich so rasch wie möglich bei dir oder einem anderen Offizier melden.

Gruss Dwalog/Oliver
#7
Ein herzliches Willkommen! Big Grin
Wir werden uns wohl nie anfreunden, da ich Elb bin 8-)
#8
Herzlich Willkommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste