Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Aloha,

dann werd ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich den Kampf mit der Registrierung und Anmeldung erfolgreich hinter mich gebracht habe Wink .

Bin ingame als Nixilein oder kurz Nixi bekannt. Mein Mainchar ist Alnael, Templerin imo V11 (DD + Heiler). Habe noch einige Twinks sowohl im EP als auch beim DB sowie AD.

Ich bin 53 Jahre jung *gg, komme aus Dortmund (genau - BVB) und habe so einiges an MMORPG's durch. Lineage II, WoW, Rift, TERA, MAESTIA, Neverwinter, RoM, AION, FFXIV und nun bin ich hier :p. Ich spiele gern und auch ziemlich regelmässig, möchte auch bissel vorankommen und raiden, aber bin kein Hardcoregamer.

Also nicht noch die letzten 3 DPS per Recount rausholen und toben, falls es mal nicht so klappt oder gewiped wird. Für mich gehört das dazu. Ist ein Spiel und in erster Linie will ich Spaß haben, mich entspannen und keinen Streß. Denke, den hat man im RL eh genug.

Ansonsten hat mich Garian direkt bei einem Dungeonrun angeworben Smile . Ich hoffe auf viel Spaß hier mit Euch und erfolgreiche Runs in Dungeons und Raids.

LG, Nixi
Zitieren
#2
Grüße Nixi,

vielen Dank für deine tolle Vorstellung! Diese ist mal sehr vorbildlich Smile

Dafür wirst du natürlich sofort Mitglied im spiel Smile Viel Spass bei allen Rechten nun.

Willkommen und auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Vorstellung der nur eine Info fehlt: Wenn ich das im TS richtig mitbekommen hab, stärkst Du unsere Frauenquote und hast den gleichen Namen wie Navina/Farahdal, gelle? (**)
Zitieren
#4
Yes she have :irre:

Danke für Deine Vorstellung, Heike;-)))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste