Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen
#1
Hier findet Ihr Regeln zu den Gildenversammlungen:
--------------------------------------------------------------------------------
Verhaltensregeln bei den Gildentreffen!!!

Das Gildentreffen in "World of Warcraft" findet sporadisch statt

Das Gildentreffen in "Herr der Ringe Online" findet ca. wöchentlich am Montagabend um 20uhr im Sippenhaus statt.

1. Alle Gildenmitglieder haben die Pflicht, beim Gildentreffen - wenn möglich (sofern sie Online sind) - zu erscheinen.

2. Wer nicht zum Gildentreffen kommen kann, weil er Privat verhindert ist muss sich nicht abmelden. Es wäre dennoch nett, um einen Überblick darüber zu behalten wieviele Mitglieder anwesend sein werden.

3. Gildentreffen werden im Vorfeld angekündigt. Es ist somit wünschenswert, wenn sich die Beteiligten für diesen Zeitraum nichts anderes Im Spiel vornehmen.

4. Das Gildentreffen soll ein lockeres Rollenspiel-Event sein.

5. Der Gildenchat ist für die Dauer des Gildentreffen nicht für allgemeine Unterhaltung vorgesehen, die nicht zu den Themen des Gildentreffen gehören.

6. Der Rat steht zur Übersichtlichkeit vor allen anderen Mitgliedern.

7. Während des Treffens hat immer nur eine Person das Wort. Möchte jemand etwas sagen, so kann er sich natürlich bemerkbar machen. Im Anschluss ist immer genug Zeit für anschließende Diskussionen zu den aufgeführten Themen.

8. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind Störungen bei den Ausführungen des Gildenleiters, oder des Rates zu unterlassen.

Das Gildentreffen ist eine lange Tradition unserer Gilde. Es ist ein Event um unser Geschmeinschaftsgefühl zu stärken. Außerdem werden auf den Treffen wichtige Themen zur weiteren Zukunft der Gilde behandelt, die nicht immer im Forum nachzulesen sind.

Sollte ein Mitglied mehrmals das Gildentreffen mutwillig stören kann dies zu Strafen führen.
Gleiches gilt für Spieler die das Treffen wiederholt ignorieren.

Danke,
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste