Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildengründung auf Warhammerserver Erengard erfolgt!
#1
Grüße,

Metatron(s) Nexus der Kraft hat seit dem 14.09. ca. 22:30 nun auch eine Niederlassung in Warhammer Online, auf dem Server Erengard.

[Bild: gariamm000el7.th.jpg]

[Bild: gariamm003ph7.th.jpg]

Mit ca. 10 Mitgliedern sind wir dort schon vertreten und heute sowie am 18.09, werden sich noch mindestens weiter 15-20 Mitglieder dazu gesellen.

Wenn ihr noch kein Mitglied seid, aber Lust habt MNdK beizutreten, bewerbt euch einfach kurz in unserem Forum.

Zum Zwecke einer Allianz werden wir wohl mit den Silberwölfen und Oiche aus unserem alten Spiel "DAoC" die Grüne Drachen Allianz weiter führen.

Nun müssen wir nur noch kräftig Leveln, RvR machen und Spass haben um unsere Gilde auf Rang 4 zu bekommen, zur Allianzgründung Smile

Mitglieder die euch Einladen können:
Sheppard (Natasha)
Bladin
Gariam
Noctum (Nolan)
Theratos (Andvari)
Charlie (Blackie)
Odii (Iorek)

Viel Spass in Warhammer
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste