Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel im Forum und Umfrageergebnisse!
#1
Grüße Mitglieder,

wir haben im Forum seit neustem einen Beitrag in dem wir über neue Forumstitel für Beitragsanzahl sprechen.

Da einige Interesse an neuen Titel haben, habe ich nun eine "Mitglieder-Only" Umfrage erstellt.

Also bitte nun kräftig mit abstimmen. Zum Beitrag und weiteren Erläuterungen gehts hier:
Forentitel-Beitrag

Ich möchte euch natürlich die zwei Ergebnisse unserer letzten zwei Umfragen nicht verheimlichen, daher hier eine kurze Analyse der Umfragen:

Umfrage 1: Braucht MNdK ein neues Design?
Nein, ich find das jetzige Super! 35%
Ja, aber helfen kann ich nicht! 30%
Mir egal, der Inhalt zählt! 25%

Da 35 % kein neues Design brauchen und es 25% egal ist nehme ich die zusammengezählten 60% nun als Grund kein neues Design einzuspielen! Super weniger Arbeit Big Grin Selbst die 30% die ein neues Design möchten könnten mir leider nicht helfen dies umzusetzten und da ich in Kunst meistens eine 4- hatte lass ich es dann lieber Smile Die restlichen 10 % meinten übrigens auch das die 4 vorhandenen Designs (Auswählbar in euren Profileinstellungen) reichen würden.

Umfrage 2: Hierbei ging es um die universelle Frage des Lebens
Blau 45%
Bunt! 41%
Grün 14%

Wie ihr seht ist das Ergebnis, dass man im Leben viel Blau sein sollte und in der restlichen Zeit alles schön Bunt sein muss!
Was sagt uns das? Hoch lebe Blau als Gildenfarbe (ich wüsste sonst nicht was ihr mit Blau verbindet)!

Ergebnisse kann man hier auch selbst nachschauen: http://mndk.de/include.php?path=pollarchive

Viel Spass bei der neuen Umfrage
euer Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste