Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metatrons Nexus der Kraft bezwingen Draigoch
#1
Am heutigen Tag war es soweit. Metatrons Nexus der Kraft bezwangen gemeinsam mit Avaris den momentanen Schlachtzuggegner von "Aufstieg Isengarts","Draigoch" im Harmode auf T2. Nachdem wir von Sonntag bis Dienstag in mühevoller Arbeit die 12 nötigen Gefährtenmanöver herausbekamen, war der restliche Kampf nur noch eine Nebensache.

Auch wenn es für viel Frust sorgte, so hatten wir viel Spaß im TS und während des Kampfes. Nun hoffen und warten wir wieder auf den nächsten Mehrboss-Schlachtzug.

Vielen Dank an die Mitglieder von MNdK
Milithion
Wilbur
Areandir
Cwenwen
Dverg
Holio
Senorfranz
Tharbuin

und an unsere Freunde von Avaris
Insina
Wuina
Barago
Snert
Cristalys
Corulon

Pic zum Kill

Viel Spaß in Mittelerde
Senorfranz, Lotro [Morthond]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste