Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK - Eine historische Bildergeschichte!2
#1
[CENTER]Unsere historische Bildergeschichte - Seite 2/5[/CENTER]

Grüße,

machen wir nun also weiter in unserem Rückblick auf MNdK!

2004 und danach!

[Bild: 0012v.jpg]
Mit dem AddOn "Trials of Atlantis" bekamen wir unser erstes Gildenschiff! Das Segel wunderhübsch mit Gildenlogo! Herr der Ringe Online... Star Wars The Old Repbulic... SO geht Gildenwappen!!


[Bild: 0013v.jpg]
Die EPIC-Zone. Garian wieder in seiner Standard-Haltung bei Gildenevents! MNdK gegen den Glimmer König Cuuldurach! 1:0 für den Drachen Smile Ein typisches Eventende mit Garian-Tours!


[Bild: 0014v.jpg]
Mit dem richtigen Zauber konnte man sich in Atlatis zur Mumie verwandeln lassen!


[Bild: 0015v.jpg]
Cerri, ein sehr lieber Barde von den "Grünen Drachen" lernt auch meine Standard-Haltung bei Events kennen, aber noch bin ich ein Skelett Smile Diesmal auf dem Weg zum Meister-Level Endboss in Volcanus! Die Kommentare immer toll "heftig animiert" :-)


[Bild: 0016v.jpg]
Unser erstes Gildentreffen in "Tir Na Nogh" - Der Hauptstadt von Hibernia ... ähmm nein im echten Leben! In der Kneipe "Tir Na Nogh" in Düsseldorf! Was für ein Zufall! Mitglieder wie Hubi, Cli, Wiborex und andere sind auf dem Bild zu sehen! Garian fehlt Smile


[Bild: 0017v.jpg]
Und wieder mal ein Gildentreffen, neuer Tag und 40 Mitglieder online! Mehr haben wir bis heute gleichzeitig Online nie mehr geschafft! WoW! :-o

[Bild: 0018v.jpg]
Unsere Saubande ... ähmm Gilde wieder beim Gildeevent! Was für ein gemeiner Zauber! Erkennt jemand das tanzende Schwein Wink?


[Bild: 0019v.jpg]
Unser blaues Mitglied "Der Gletscherriese" bewacht hier im RvR Gebiet einen von uns eingenommen Turm! Brav so!

[Bild: 0020v.jpg]
Hier nun das typische Raidende mit Garian-Tours in Galladoria. Teilnehmer ca. 80+ ... Tote 100% ;D Vielleicht erkennt der ein oder andere ja seinen Grabstein wieder!

Seite 2/5

Weiter gehts mit WoW und LOTRO auf Seite 3
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste