Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK besiegt den nächsten Weltboss mit reiner Gildenbesatzung!
#1
Grüße,

na das war mal ein chaotischer Abend! Geplant war es drei Weltbosse zu erlegen. Wir hatten uns auf dem Eisplanet "Hoth" und dem Gefängnisplanet "Belsavis" mit über 20 Spielern auf die Suche zu den Weltbossen gemacht.

Leider haben sich zur GLEICHEN Zeit :-o ... sehr fazinierend! .. auch andere Spieler diese Bosse vorgenommen. Auf Hoth kamen wir beim Weltboss an, als dieser grade vom Imperium angegriffen wurde. Der zweite Weltboss wurde wohl kurz vorher erlegt Smile Und auf Belsavis war grade die Republik am sammeln und hatte den auch besiegt, bevor alle von uns da waren. Das war mal sehr knapp und schade Smile

Zu guter Letzt haben wir aber wenigstens auf dem giftigen Quesh den Weltboss "Wandlender Cola-Automat"Smile erlegt und nebenbei noch drei Holocrons für die Mitglieder organisert. Im großen und ganzen doch noch ein erfolgreicher Abschluss nach zähem Anfang!

Nächste Woche versuchen wir erneut auf Hoth unser Glück!

Möge die "Kraft" mit uns sein
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste