Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Nerds
#1
Huhu Smile

Ist jemand bei World of Nerds angemeldet bzw. gibts dort schon ne Gruppe zu MNdK (in der ESO-Welt)?

Liebe Grüße
Zefuna / Meli
Zitieren
#2
(25.03.2015, 11:30)Zefuna schrieb: Huhu Smile

Ist jemand bei World of Nerds angemeldet bzw. gibts dort schon ne Gruppe zu MNdK (in der ESO-Welt)?

Liebe Grüße
Zefuna / Meli

Ich nicht, finde die Seite auch irgendwie "neu".. "alpha", "unklar"..hmm "wenig überzeugend"..

Sehe das irgendwie "neutral" .. also anderes gesagt, ich seh nicht ganz den sinn in einer weiteren Plattform Smile Warum soll ich meine Daten irgendwo eingeben wo ich nicht weiß was ich mit anfangen soll Smile Meine Community ist Steam, Youtube, Facebook, MNdK.

Ich hoffe du verstehst was ich meine Smile Fällt unter das Stichwort: "zuviel des guten"
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste