Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hey zusammen,

manch einer von euch mag mich vielleicht noch von DAOC kennen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings eher gering, da es lange her ist und ich in der Endphase nicht mehr auf Stonehenge gespielt habe.
Durchaus war ich auch mal Mitglied bei mndk Wink

Nun zu euren Fragen und Antwortspiel:

Eure Bewerbung sollte in etwa folgendes enthalten:

Etwas über dich selbst:
Wie heisst du? - Malte
Woher kommst du? - Hamburg
Wie alt bist du? - 31
Was treibst du sonst so außer zocken? - Fotografieren, arbeiten, arbeiten, Freundin, Haus

Dein allgemeiner "Online-Lebenslauf":
Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt? - DAOC (beta bis zum fast traurigen ende wo es keinen Spass mehr machte....also laaaaange!), dann kurz WOW, Rift, und diverses anderes
Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen? - Spass und nette leute um einen haben
Was hast du dort erreicht? - Spass Smile
Welche Ziele verfolgst du? - 2x raten ist angesagt Smile .... online verfolge ich hauptsächlich PVM. Da ich nicht besonders viel Spiele, da mein RL mich stark beansprucht und das Internetleben nicht vorrangig ist freue ich mich, wenn ich mich einloggen kann und vielleicht nicht immer solo unterwegs bin, wie es leider erfahrungsgemäß bei ESO ist (zumindest in der Levelphase) (Das waren noch zeiten bei DAOC wo es levelgruppen gab! *schwärm*
Welche Klasse wirst du spielen? - Ich Spiele derzeigt in einer anderen Allianz, würde aber wechseln. Klasse wäre wäre ich daher in der Hinsicht frei. Hänge ein wenig von dem ab, was in der Gilde noch gebraucht wird. Heiler und Tank wären sehr interessant.

Du und MNdK:
Warum möchtest du zu uns? - Weil ich die Gilde kenne und in DAOC immer gute Erfahrung mit euch gemacht habe. Und wer weiß vielleicht trifft man ja wen wieder, den man kennt.
Wie bist du auf uns gekommen? - Zufällig gesehen das ihr auch ESO spielt Smile

Tjo, der Rest liegt bei euch.
Ich werde heute Abend einen Charakter erstellen und hoffen das mich jemand kontaktiert Wink Name wird (hoffe noch nicht vergeben!) Lykonie Wink

Hopefully bis heute Abend

Malte

P.S.: Gibt es (damals DAOC Name) Trival noch? Bzw. Trivi wie er immer genannt wurde Smile
Zitieren
#2
Grüße,

danke für deine Bewerbung. Gerne werden wir dich im Spiel einladen. Als Klasse wäre ein TANK ideal. Davon haben wir viel zu wenige Smile

Trival ist schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Er war in den ersten Jahren mal Ratsmitglied bei uns. Seine Chars hießen damals: Ellette, Glim, Lakosius, Nachtikus, Obile, Trival, Yingyang, Yosa.

Vielleicht findest du ihn ja mit den Infos wieder Smile

Freue mich dich ingame zu sehen,
auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Ich denke mal ich werde so ab 19Uhr da sein Smile Muss aber mal schauen wie lange heute. Aber um ein wenig zu schnacken usw reicht es allemal Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste