Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes of the Storm
#1
Hi zusammen,

am 2.06.2015 wird Heroes of the Storm veröffentlich und es findet für die aktuellen Fortschritte keine Rücksetzung mehr statt. Also wer z.B. jetzt lvl 40 ist, bleibt dies auch bei der offenen Beta und nach Release.


Für die Teamliga dort suche ich auf jedenfall noch ein paar Leute, die Lust haben, auf lvl 40 zu spielen und in einer 5er Gruppe mit evtl. noch paar Ersatzspielern dann die Gilde in der Liga zu repräsentieren. Schreibt einfach hier in den Thread, nennt evtl. euren Battletag, euer Accountlevel im Spiel "Heroes of the Storm" und Anzahl der für Gold und Echtgeld gekauften Helden.

Voraussetzung für die Teamliga:
- Accountlevel 40
- 10 gekaufte Helden (entweder für Gold oder Echtgeld)
- Teamspeak für Kommunikation


Ich habe zur Zeit auch noch ein paar Beta-Keys frei, wenn jemand Testen möchte oder sich dafür interessiert, dieses Spiel in der Liga mitzuspielen.

Viele Grüße
Siara
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste